Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hallöchen aus Duisburg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2016
    Ort
    Duisburg
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Hallöchen aus Duisburg


    Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin fast 57 Jahre alt, Supervisor am Flughafen Düsseldorf und fahre einen Mazda CX 5, 2.2D 175PS Bj. 2016 in graphitegrau metallic in der Nakama Intense Ausstattung.
    Ich bin mit dem Fahrzeug vollumfänglich zufrieden. Gerade für den Anhängerbetrieb, bei uns mit Pferd fährt sich der "Dicke" absolut zufriedenstellend.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei uncleacki die folgenden 3 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de

    @uncleacki

    Hallo,
    von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
    Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
    Die Gruppe hat z.Zeit. 204 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

    Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

    Ansonsten noch viel Spaß hier.......

    MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot

Ähnliche Themen

  1. Lenkrad by Automanufaktur Duisburg
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2016, 21:26
  2. Automanufaktur Duisburg
    Von Freizeithuper im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 12:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •