Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hamburger "Jung"

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 2 Danke

    Hamburger "Jung"


    Guten Morgen!

    Gehöre seit zwei Wochen auch zu den CX 5 Fahrern. Habe mit den Sportsline Automatik 2,2 lD gekauft.

    Habe lange mit mir gerungen, kaufen ja oder nein. Aber die Vernunft wurde besiegt und nun bin ich mit von der Partie.

    Zu meiner Person, bin 50 Jahre alt, fahre seit meinen 18 Geburtstag aktiv Motorrad und verheiratet mit Kind.

    Gruß Burgi

  2. #2
    Benutzer Avatar von Burgtiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Burg / Dithmarschen
    Erhielt 540 Danke
    Hallo und willkommen im Forum,

    Grüße aus Burg
    Burgtiger

  3. #3
    Benutzer Avatar von zulu1955
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    Berlin-Heiligensee
    Erhielt 162 Danke

    Lächeln

    Hallo Burgi,

    herzlich willkommen.

    Ich bin etwas verwirrt, Du bist mit ´nem Kind verheiratet??
    Geändert von zulu1955 (14.10.2014 um 07:37 Uhr)

  4. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen!!! Grüße Crow

  5. #5
    Benutzer Avatar von Titus1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Melbeck
    Erhielt 464 Danke
    Hummel Hummel.... und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal auf den Strassen Hamburgs. Ich kurve meistens im Raum Billbrook durch die Gegend.

    Greetz Titus

  6. #6
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Burgi

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.10.2014
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 2 Danke
    Moin!

    Schönen Dank für die nette Begrüßung!

    @Titus!

    Wohne in Vier und Marschland, also nahe an Billbrook!

    @Zulu 1955! Natürlich bin ich mit einem "Kind" verheiratet! Es ist mittlerweile 47 Jahre alt und hat noch Mutter & Vater! Ich weiß ja nicht, mit wem du so leiert bist, dass sich dir solche Gedanken aufdrängen!

    Gruß Burgi

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Burgi folgende User:


  9. #8
    Benutzer Avatar von zulu1955
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    Berlin-Heiligensee
    Erhielt 162 Danke

    Lächeln

    moin Burgi,

    nichts für ungut, meine Berliner Klappe war mal wieder zu vorlaut.

    (Meine Frau und auch meine Tochter behaupten steif und fest, in Bezug auf das neue Auto wäre ich eindeutig das Kind in der Familie, so´n Quatsch)

    Gruß in die schöne Hansestadt

    zulu1955

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei zulu1955 die folgenden 2 User:


  11. #9
    Benutzer Avatar von Titus1
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Melbeck
    Erhielt 464 Danke

    @Burgi
    Vier und Marsch ist ja wirklich um die Ecke. Dann steht ja einem Treffen nichts im Wege.
    Dann fahr ich halt mal über die A25 nach Hause. Also wenn Du mal Zeit und Lust verspürst, hinterlass einfach mal eine PN. Könnten uns ja am Ortkaten verabreden. Arbeitszeit Mo-DO 14.30 Fr. 11.30 um 12.30 liege ich schon auf der Couch

    Gruß Titus

Ähnliche Themen

  1. "Zwitschern" beim Beschleunigen so zwischen 1500-2000 U/min
    Von towo-cx-5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.10.2016, 07:48
  2. Pluskontakt nur bei "Zündung aus" oder "Motor aus" gesucht
    Von rotor69 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.01.2016, 19:51
  3. Unseriöses Angebot ? Oder kann das "normal" sein?
    Von Rammschutz im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.2014, 18:28
  4. "Toter Winkel" Anzeige in Außenspiegel im Anhänger-Betrieb an
    Von Steini_75 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2014, 09:16
  5. Ich bin der "Neue", schaue jetzt immer öfter vorbei ....... :-)
    Von Redadair im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •