Herzliche Grüße aus Nordbaden

Firefighter62

Mitglied
Hallo Leute,
ich bin schon seit ein paar Tagen in eurem Forum unterwegs. Echt super welch tolle Typen, geniale Ratschläge und Info`s hier unterwegs sind. Ich bekam heute den erlösenden Anruf von meinem Händler, dass ich meinen CX5-Sendo am kommenden Dienstag abholen kann. Kanns kaum abwarten.:eek:
Diesel/160PS/Handschaltung/FWD/Plutosilber/ mit allem...außer Leder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mollosse

Mitglied
Hallo Firefighter62,

ein herzliches Willkommen im Forum und viel Freude mit Deinem Sendo.:D

Ich muss leider noch etwas warten.


Südbaden grüßt Nordbaden!:cool:
 

Firefighter62

Mitglied
Hallo Mollosse,
Danke für die freundliche Begrüßung.Ich hatte echt Glück mit der Bestellung. Das Auto war schon unterwegs mit dem Schiff. Musste nur 4 Wochen warten. Du wirst sehen,-alles wird gut!!
Gruß in den Breisgau
 

trolli

Mitglied
Herzlich Willkommen Firefighter62

Na dann viel Spaß mit Deinem Neuen und
immer eine handbreit Straße unterm Blech.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Firefighter62!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps:
  • Hier kannst Du Dich in die Benutzerkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

19Andi73

Mitglied
Hmm... ist der jetzt ab Werk Leistungsgesteigert oder gedrosselt ?
Genau das gleiche ging mir eben auch durch den Kopf:D


Hallo Firefighter62.

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns.
Wo kommst du her in BW? Im Süden sind wir bis jetzt sehr wenige.:(

Gruß 19Andi73
 
Oben