Ein herzliches hallo aus dem schönen Sauerland

BSM9967

Mitglied
Hallo zusammen, sorry das ich mich erst jetzt Vorstelle.
Ich heiße Jürgen bin 48 Verheiratet und hab eine Tochter und seit neustem Besitzer eines Mazda CX 5 2.0 SKYACTIVE -G Sports - Line.

Ich habe mich jetzt nach 30 Jahren auch mal für eine andere Marke entschieden und weil er mir gut gefiel wurde es ein CX-5. Ich habe 30 Jahre nur Opel gefahren, was damit zusammen hing das ich bei Opel mal gelernt habe. Aber nun gefällt mir im Moment kein Modell von Opel und weil mein Vectra C 3,2 V6 Baujahr 2002 den ich 9 Jahre gefahren habe, so langsam in die Jahre kommt, haben wir uns entschieden mal was neues zu probieren ;)
Es sollte erst ein Mazda 6 Kombi in Rubinrot Met. sein aber da gibt der Gebrauchtwagenmarkt nicht soviel her mit dem was ich ausgeben wollte :rolleyes:
Wir haben uns bei einem Händler in meiner Nähe und im Internet mal umgeschaut und uns dann für einen schwarzen CX 5 mit Vollausstattung entschieden.
Bis jetzt kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst seit 5 Tagen fahre aber er gefällt uns und das ist erst einmal die Hauptsache ;)
Wenn das Wetter mal wieder ist zum Bilder machen, werde ich welche machen und euch zeigen. Dann brauch ich noch Felgen für meine Sommerreifen aber erstmal hat ja hier im Sauerland der Winter Einzug gehalten :D

Jetzt mach ich mich hier im Forum mal ein wenig schlau über den CX 5 und hoffe das ich mit dem genauso wenig Probleme habe wie mit meinen letzten Fahrzeugen.

mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Sauerland

BSM9967
 
Zuletzt bearbeitet:

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann ein herzliches Willkommen hier, viel Spaß hier im Forum und mit eurem CX-5 ;)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Wilkommen und viel Freude.....

Alles wird gut, das Frühjahr kommt
 

Rammschutz

Mitglied
Hallo Jürgen.

Viel Spaß mit deinem neuen!

Ich habe ja das erste Jahr im CX-5 schon rum und freue mich nach
wie vor über jede Fahrt.:cool:

Für mich gab es ja vorher keine andere Marke als Opel.
(Ich habe jedoch nur 28 Jahre geschafft, dann gab es das Werk nicht mehr)

Viele Grüße von
Rammschutz
 

Muffin

Mitglied
Moin BSM9967 ,

Willkommen im Forum.

Ich kann mich meinem Vorredner Rammschutz nur anschließen.
Habe meinen Dicken seit Juli diesen Jahres und demnächst 9000 KM auf der Uhr.
Manchmal setze ich mich ins Auto und fahre einfach durch die Gegend.

Weil´s Spaß macht.:D

Schönen Sonntag noch.
Tom
 
L

LahmeKiste

Guest
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und du wirst nicht enttäuscht sein.

Viel Freude an deinem neuen wünscht LahmeKiste.;)
 
Oben