Die Hessen kommen ...

berntman

Mitglied
Hallo an die CX-5-Fangemeinde,

ich bin schon seit einigen Wochen lesend in den einschlägigen Foren unterwegs und habe jetzt hier eine tolle Plattform und auch schon einige "bekannte" Namen gefunden.
Themen, Ton und Teilnehmer gefallen mir richtig gut. Deswegen hoffe ich auf einen regen Austausch.

Gruß vom berntman:D
 

TomTom

Mitglied
Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Fulda.
Hier bist du wirklich richtig. Die Mitglieder hier sind echt sympathisch und aufgeschlossen.
Vor allem die vielen Tipps und Tricks die einige der "Super-Bastler" hier posten, habens in sich.
Also aufpassen:Nachmachen kann hier süchtig machen!
Fragen Sie vorher ihren Arzt oder APO... ääähhh. Fragen Sie vorher ihren Ehepartner oder fMH...:cool:;)

Viel Spaß!!!
 

kanzler50

Mitglied
Servus und willkommen :cool:
Aber die Hessen sind schon längst da :rolleyes:
Ich bin zwar Thüringer, aber schon seit über 20 Jahren
arbeitstechnisch in Hessen, nur auf diese Weise geht CX-5
und nicht Duster ;);)
Hast Du schon einen oder erst bestellt :confused:
 

Sunny

Mitglied
Hi berntman,

herzlich willkommen hier im Forum .... !

Es gibt sehr viele interessante Themen, !!Achtung!! einige machen süchtig, siehst du an mir (Album) ;)

Wenn du fragen hast, frag, ..... wenn du Anregungen hast, reg an .... wenn dir was nicht gefällt, sag es (natürlich im richtigen ton ;) ) .... im großen und ganzen ....

HAB VIEL SPASS HIER ... !

gruß Sunny
 

berntman

Mitglied
Die Hessen kommen

Herzlichen Dank für die überaus freundlichen Begrüßungen.
Gerade die Zubehörthemen erwecken recht schnell den Wunsch, einige Veränderungen im und am eigenen Fahrzeug umzusetzen, die DIY-Anleitungen sind für Amateurschrauber perfekte Hilfestellungen. Deshalb habe ich mir gestern den beleuchteten ICT-Schaltknauf bestellt.:D

Gruß berntman
 

Maggus

Mitglied
Hi berntman! Herzlich Willkommen und Schönen Gruß aus Lämmerspiel. Habe ca. 5 Jahre in Obertshausen gewohnt!
 

Slipstream

Mitglied
hallo Berntman,
willkommen und viel Spaß hier in der Community. Es gibt viele interessante Dinge zu entdecken...
 
Oben