... heute habe ich ihn abgeholt.

metrich

Mitglied
... ich bin zwar schon ein paar Wochen lang Mitglied im Forum, habe mich aber erstmal auf das Lesen der vielen interessanten Beiträge zurückgezogen. Konnte ja noch nicht mitreden.
Ich hatte am 21.01.2015 bestellt und bin langsam recht ungeduldig geworden. Nun konnte ich meinen Neuen heute endlich abholen.

Die knapp 300km Strecke nach Hause machten richtig Spaß. Alles war so wie erhofft. Das Navi klappte perfekt, Handy-Kopplung war problemlos, DAB ist super, der Sitzkomfort und das Geräuschniveeu passen auch und das Fahren egal ob auf Autobahn oder schmale Landstraßen macht einfach nur gute Laune.
Habe auch schon ein paar kleine Projekte vor (DashCam iTracker mini 806-PRO liegt schon bereit, Dachreling und Sitzbezüge sind bei Andreas bestellt, Kofferaumbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung warten auch ...), fahre aber erstmal in den Urlaub :D

Irgendwann muss ich dann auch mal bei bigi1983 vorbei schauen. Der "Luftkurort" Darmstadt liegt ja für mich direkt um die Ecke.

Viele Grüße an alle im Forum
Matthias
 

Muffin

Mitglied
Moin Matthias ,

Glückwunsch zu deinem Neuen.

Ich wäre gerne auch schon so weit wie du. (in ca. 4 Wochen isser da)

Ich wünsch dir allzeit Gute Fahrt !

Muffin
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Hallo Matthias

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.


Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :) Wenn Du mal einen Ausflug nach Da machen möchtest, einfach eine PN schicken. Wir machen was aus...


Gruß,
BIGI
 

TheCrow13

Mitglied
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem CX5, und den Luftkurort Darmstadt kann ich Dir nur wärmstens empfehlen! ;) Grüße Crow
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier;)

VG LahmeKiste aus Essen
 
Oben