Hi zusammen

WhiteCx-5

Mitglied
Hallo liebe Cx-5 Fahrer, bin seit kurzer Zeit angemolden und hab mich noch nicht vorgestellt.
Ich heisse Sascha und bin aus der Schweiz. Ich selber fahre Mitsubishi und Honda, habe mich hauptsächlich meiner Freundin zuliebe angemeldet, welche seit bald 6 Monaten stolze Besitzerin eines 2016er Cx-5 ist. Da ich an ihrem Auto schraube wenns was zu tun gibt(ausser Service und Garantiearbeiten) habe ich mich angemeldet und nicht sie..:)

Ich hoffe ihr seid mir nich böse wenn ich nicht ein sehr aktives Mitglied bin, denke ich kann euch auch nicht sehr viel Infos geben Betreffend Cx-5, aber wenn mal jemand was über Honda Oder Mitsubishi wissen möchte, fragt mich..

Bis jetz ist ihr Cx-5 original bis auf Led Innenbeleuchtung, gecleantes Heck(ausser Mazda Logo) und Nachrüst Anhängerkupplung.

Liebe Grüsse
 

Fietsy

Mitglied
Bis jetz ist ihr Cx-5 original bis auf Led Innenbeleuchtung, gecleantes Heck(ausser Mazda Logo) und Nachrüst Anhängerkupplung.



Das ändert sich hier schnell
;)
Willkommen!
 
Oben