Ich bin neu hier, mein CX-5 allerdings schon 2 Jahre alt....

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Forum,
so wie es sich gehört stelle ich mich kurz vor.
Bin Männlich, 57 Jahre jung und komme aus dem Ruhrpott, sprich Bottrop.
Meinen CX-5 habe ich jetzt 2 Jahre und der hat noch keine 18.000km auf dem Tacho.
Für mich ich der CX-5 das beste Auto das ich jetzt in meinem Autofahrerleben gefahren bin, natürlich ist das meine subjektive Meinung.:)

Ich war auch schon in einem anderen Mazda Forum tätig und habe dieses Forum durch Zufall entdeckt. Freue mich schon hier spannende Beiträge zu lesen.

So, das reicht fürs erste......bis dahin..:cool:

MFG KWB-Handy
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo kwb-handy!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Ramses

Mitglied
Hallo und herzlich Willkommen im Club

Schau doch auch mal in der NRW-Gruppe vorbei.

Grüße in die Nachbarstadt
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Welcome--welcome-hello-greetings-smiley-emoticon-000985-large.gif
 
Oben