Ich bin die Neue und jetzt öfter da :)

Jenny08.2016

Mitglied
99,9 % leider nicht dabei

Hallo ihr Lieben :)

nach Aussage von meinem Verkäufer werde ich wohl nicht dabei sein ..
> 15.08. oder 16.08 - Ankunft in Antwerpen
> 29.08. oder 30.08 - Ankunft beim Händler
> 02.09. oder 05.09 - Ankunft des Briefes beim Händler

... wobei mein Verkäufer schon sagte - mit dem Briefen sind die eher nicht soooo schnell
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Das nennt sich Tageskarte.

Da ja die Bestellung schon vorliegt gibt´s sicher auch ne Ermäßigung ;)
 

Sunny

Mitglied
Hi Jenny,

ich hab das Szenario schon 2 mal mitgemacht was Bestellung, Lieferzeit, Zulassung etc. bedeutet ... und bis jetzt waren die Termine immer früher als vom fMH angegeben.
Geh doch mal bei gelegenheit hin und lass dir deinen Status zeigen, dann siehst du es mit eigenen Augen.

Ansonsten hat mein Freund The Crow natürlich recht ... um zu einem CX5 Treffen kommen zu "dürfen" bedarf es nicht unbedingt eines CX5 als solches, ... wenn du den Kaufvertrag vorlegst wirst du rein gelassen :p

Mal im ernst ... komm und schau dir die Boliden und ihre Fahrer an, es wird sich sehr für dich lohnen, aber deinen Geldbeutel mit der Zeit um einiges erleichtern :)

Schau dir nur mal die Bilder vom letzten Wochenende an ... was da alles für hammergeile Geschütze mit am Start waren :)

gruß Sunny
 
Zuletzt bearbeitet:

Freizeithuper

Mitglied

Off-Topic:
:p:D:D:D ....Kann mir jemand einen Tipp geben welche Raspel für Süßholz zu empfehlen ist.;)

Jennyherzchen :D selbst mit 52 Jahre, die du eingen nennst machst du einige ganz .........LOL:D:D

Schreiben bloß nicht das du ein bisschen Zucker brauchst, könnte sein das du nicht mehr aus deiner Haustür kommst.;);)

Von Einfluß auf die Zucker-Börse will ich nicht sprechen.;):D:D:D

Mfg
 

Jenny08.2016

Mitglied
Ach du Schreck und so bin ich die jüngste hier :p ... o0

Natürlich wollte ich keines falls zur Explosion der Zuckerbörse beitragen ;)

Aber sehr süß geschrieben :eek: ;) :p

@sunny ich melde mich an und im schlimmsten Fall muß ich ohne mein Baby kommen :/

Ich find es auf jeden Fall super, dass man auch ohne seinen Liebling auftauchen darf ;)
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Hallo Jenny,
du muss nur fest daran glauben......das wird schon mit deinem CX-5.....ansonsten sollte dir dein Händler für das GTR einen CX-5 Leihwagen stellen, wäre doch Werbung für ihn:cool::cool::cool:

Gruß Klaus
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D

Off-Topic:
Alter ist nur eine Zahl..... Alles Unfug.

Deshalb werde ich seit 20 Jahren nur noch älter, erwachsen niemals, das macht keinen Spaß.

 

Das Orakel

Mitglied
Also mit Frauen am Steuer des CX-5 habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Als ich meinen Dicken bekommen habe, ließ ich natürlich auch mal meine Frau fahren (er ist schließlich auf sie zugelassen). Und danach wollte sie ihn gegen ihrem VW Golf tauschen. Musste mich ganz schön wehren damit ich jetzt weiter CX-5 und nicht Golf fahre. :p
 
Oben