Ich bin der neue und komme jetzt öfter

Newcomer

Mitglied
Hallo zusammen und viele grüße aus dem Ruhrpott :cool:
Nachdem ich jetzt 3 Jahre hier stummer Leser und stolzer Besitzer eines CX5 vFL Sportsline D 175 war, habe ich mich jetzt in diesen klasse Forum angemeldet. Ich bin Mike, 42 jahre jung, komme aus Oberhausen und fahre jetzt einen CX5 FL Nakama Intense D 175. Ich habe bereits sehr viel aus dem Forum gelernt und möchte mich hiermit mal dafür bedanken. Also ich bin der neue und komme jetzt öfter:cool:
Liebe grüße hier an alle ( ich habe euch schon lange im blick:D: )
 

rg1072

Mitglied
Na dann Herzlich Willkommen, als schreibender Nutzer des Forums[emoji4]
Wünsche dir viel Freude mit dem Nakama[emoji1303]
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Newcomer


Hallo Mike,
auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 182 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben