Ich hab es getan...

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Nachdem ich jetzt schon sooo lange im Forum angemeldet bin und hier mitgelesen habe, gehöre ich nun endlich richtig dazu.
Hab gestern eine Probefahrt gemacht und war total begeistert. Als mir dann auch noch ein super Preis für meinen alten Seat Leon 2.0 TDI gemacht wurde, konnte ich nicht mehr anders und hab meinen Dicken bestellt Nachdem ich ja lange wegen der Farbe gegrübelt habe, hab ich ihn jetzt in Arachneweiß bestellt. Hatte meinen Händler auch mal zu dem Sondermodell und dem Facelift befragt. Er wußte zwar, dass es soetwas geben soll, konnte mir aber keine Einzelheiten sagen. Jetzt gehöre ich also auch zu den Wartenden. :D
Noch was zu mir: Ich bin 50 Jahre alt, bin vor 1,5 Jahren (der Liebe wegen ;) ) von Köln nach Ratingen gezogen und lebe mit meiner Lebensgefährtin und deren 2 Söhnen zusammen. Arbeitsmässig fahre ich aber weiterhin jeden Tag nach Köln, so dass ich also weiterhin Völkerverständigung zwischen den beiden "befreundeten" Städten betreibe :cool:
 

Chrome

Mitglied
Gratuliere! Willkommen im Club. Du wirst es nicht bereuen.
Und als Arachneweissfahrer sag ich natürlich: Gute Farbwahl;)
Wünsche Dir, wenn Du ihn dann hast, allzeit gute Fahrt und bis
dahin eine angenehme Wartezeit.
 

Hennes

Mitglied
Hallo Schaenud
dann sach ich mal zu deiner Begrüßung "Viva Colonia", und geb dir mühe mit der Völkerverständigung" du hast dir großes vor genommen :cool:.
Auf eine kurze Wartezeit und viel Spaß.

Nach Ratingen fahren wir ab und zu mal in die "Keramikscheune"

Gruß Hennes
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
@Hennes: gehört Ihr also auch zu den Leuten, die da alles zuparken :p
Mit der Völkerverständigung klappt ganz gut. Zumindest solange der FC vor Fortuna steht :D
Im übrigen kam ich aus 50825 ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Willkommen im Club...
Wünsch Dir eine kurze Wartezeit... welche Du Dir ja weiterhin durch "schmökern" im Forum verkürzen kannst...;)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Genau ;)
Dann werd ich nächstes Frühjahr mal genauer drauf achten, ob da ein Dicker aus meiner alten Heimat steht.
 

Teddy

Mitglied
Glückwunsch und Gratulation, Schaenud.

Wenns läuft, dann läufts. Jetzt noch das i-Tüpfelchen mit dem CX-5:D
 

Luna050603

Mitglied
Willkommen und Gratulation zu deinen Entschluß!!

Bei der Farbauswahl kann ich dir nur zustimmen! :eek:
er sieht wirklich traumhaft aus in dieser Farbe.
Eine schöne und hoffentlich kurze Wartezeit!!!:rolleyes:
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Sooooooo....... um 15:00 Uhr ist es soweit. Nach fast 5-monatiger Wartezeit kann ich Ihn heute endlich in Empfang nehmen. Freue mich riesig. :D:D:D
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Schaenud,

wünsche Dir heute einen schönen und aufregenden Tag
mit Deinem "Neuen CX-5".:cool:

Allzeit gute Fahrt!

Gruß Mollosse
 

Teddy

Mitglied
Wünsch dir viel Spaß und gute Fahrt.
fahren.gif
 
Oben