Ich habe ihn endlich!

Flyer62

Mitglied
Hallo,
ich habe gestern meinen neuen Cx 5 Sportsline G160 vom Händler geholt.
Ein Superauto.
Ich hoffe hier alles erfahren zu können, was mit dem Auto möglich ist.

Viele Grüße aus Münster
Flyer.
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Flyer62

Hallo,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 206 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben