Ich hab's getan, nach über 30 Jahren VW & Audi

CXcrosser

Mitglied
Hallo CX 5 Gemeinde,
Wünsche Euch allen erst mal ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Nach langen Verhandlungen mit VW & Audi Händlern bin ich zu der klugen Entscheidung gekommen mich für einen Mazda CX5 zu entscheiden.
Tiguan und Q3 waren mir preislich zu teuer, sollten zwischen 46.000 und 48.000 € Brutto kosten.
Wir haben uns für den 2,2 Liter Diesel mit 175 PS / AWD / Autom./ Glasschiebedach / Sportsline =Vollaustattung entschieden.
Mich hat das Design und die Technik des CX5 überzeugt. Da es sich um das Facelift handelt das wir im März / April ausgeliefert bekommen hat uns die Entscheidung noch leichter gemacht.
Mit der neuen Schaltkulisse, Memory Sitze ist das Auto perfekt ausgestattet. Somit ist das lästige einstellen der Sitzposition hinfällig. Dieses Extra ist bei den oben genannten Automarken für Tiguan & Q3 nicht mal für Geld zu haben.
Mir ging es so wie vielen anderen hier im Forum die sich letztendlich für den CX5 entschieden haben. Lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und bin hell auf begeistert mit welchem Fachwissen hier Themen behandelt und gelöst werden.
Noch schöne Feiertage
Varacx5
 

TheCrow13

Mitglied
Ich wünsche Dir und der Familie auch schöne Feiertage und viel Spaß im Forum! Vor allem eine kurze Wartezeit für euren CX5! Grüße Crow
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Willkommen hier im bald wieder sauberen Forum :cool:
Schade, dass Du mein immernoch Grinsen nich sehen kannst,
bin heutabend noch ein Stückel gefahren, aber sachs niemand,
ich guck immernoch jedem Q 5 hinterher, also keine Schande mit dem Audi ;)
Gruß Kanzler :cool: oderso
 

19Andi73

Mitglied
Hi varacx5.
Alles gute und willkommen im Forum. VW und Audi sind preislich total abgehoben und VW verdient den Namen schon lange nicht mehr.
Lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und bin hell auf begeistert mit welchem Fachwissen hier Themen behandelt und gelöst werden.
So sind wir hier, ein mutiger Haufen begeisterter Schraubern.

Gruß 19Andi73
 
servus varacx5..

und willkommen hier im Forum.Noch frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr.Ebenso eine kurze und vergnügsame Wartezeit!Es lohnt sich:)

schaene Grias vom
autofreak2013
 

Teddy

Mitglied
Danke und gleichfalls.

Willkommensgruß aus DÜW nach VB und Glückwunsch zum Umstieg.
Wünsche dir viel Spaß im Forum.
 

Mollosse

Mitglied
Hallo varacx5,

auch ein herzliches Willkommen im Forum. Habe auch so wie Du, mich für Tiguan & CO interessiert. Stimmt aber Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr ganz:eek:

Habe auch den Liefertermin März/April 2014 so wie Du.

Noch einen schönen Weihnachtsfeiertag !
 

Dagama

Mitglied
Willkommen im Forum. Ich gebe dir vollkommen Recht. Fahre als Firmenwagen eine Audi Q3, auf Wunsch meiner Frau, und der liegt mit S-Line und Businesspaket bei 48.000 €. Ist schon heftig. Deswegen Privat der CX 5, welchen ich fahre.
 

CXcrosser

Mitglied
KW 11 wird er zugelassen

Hallo zusammen,
die Wartezeit hat ein Ende:) Nächste Woche wird unser Neuer CX 5 (Mazi) hat meine Frau ihn getauft endlich nach laaaaanger Warteteit zugelassen.
Seit über 3 Wochen bin ich am verkaufen unseres VW Touran R-Line übers Internet:
MOBILE
AUTOSCOUT
EBAY KLEINANZEIGEN
viele die das Inserat (Bilder) sich angeschaut haben, aber ohne nennenswerten Erfolg.
Die alte Zeitungsanzeige von Privat an Privat brachte den Erfolg.
Freitag 07.03.2014 verkauft, nächste Woche Mittwoch-Donnerstag den Neuen zulassen, das nenn ich mal eine Punktlandung!
Hab noch ein Bild von unserem verkauften Touri

Wünsche Euch allen noch ein Sonniges Wochenende.
Bilder vom neuen "Mazi" folgen.

Gruß Varacx 5
 

Anhänge

  • Touri 1.jpg
    Touri 1.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 56

Sunny

Mitglied
Hi vara,

dann bist du die nächten Tage erstmal Fußgänger .... herzlichen Glückwunsch dazu ... :)

Freu mich für euch ... und wünsche der Familie viel Spass mit euerm Mazi !

gruß Sunny
 

CXcrosser

Mitglied
Hi vara,

dann bist du die nächten Tage erstmal Fußgänger .... herzlichen Glückwunsch dazu ... :)

Freu mich für euch ... und wünsche der Familie viel Spass mit euerm Mazi !

gruß Sunny

Habe heute von meinem FMH einen 6er fürs Wochenende bekommen, muss am Montag noch mal tauschen, hoffe das es ein CX 5 wird bis meiner nächste Woche feierlich Übergeben wird.
SW
Varacx5
 

Sunny

Mitglied
WOW, da bist du ja ein richtiger Glückspils ... so einen top Service durfte nicht jeder genießen ..... hoffen wir das dein fMH auch in Zukunft so kulant ist :)

Zeig Bilder wenn du deinen dicken hast ;)

gruß Sunny
 
Oben