Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ich hab's getan, nach über 30 Jahren VW & Audi

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    Mücke im Vogelsbergkreis Hessen
    Erhielt 30 Danke

    Ich hab's getan, nach über 30 Jahren VW & Audi


    Hallo CX 5 Gemeinde,
    Wünsche Euch allen erst mal ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Nach langen Verhandlungen mit VW & Audi Händlern bin ich zu der klugen Entscheidung gekommen mich für einen Mazda CX5 zu entscheiden.
    Tiguan und Q3 waren mir preislich zu teuer, sollten zwischen 46.000 und 48.000 € Brutto kosten.
    Wir haben uns für den 2,2 Liter Diesel mit 175 PS / AWD / Autom./ Glasschiebedach / Sportsline =Vollaustattung entschieden.
    Mich hat das Design und die Technik des CX5 überzeugt. Da es sich um das Facelift handelt das wir im März / April ausgeliefert bekommen hat uns die Entscheidung noch leichter gemacht.
    Mit der neuen Schaltkulisse, Memory Sitze ist das Auto perfekt ausgestattet. Somit ist das lästige einstellen der Sitzposition hinfällig. Dieses Extra ist bei den oben genannten Automarken für Tiguan & Q3 nicht mal für Geld zu haben.
    Mir ging es so wie vielen anderen hier im Forum die sich letztendlich für den CX5 entschieden haben. Lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und bin hell auf begeistert mit welchem Fachwissen hier Themen behandelt und gelöst werden.
    Noch schöne Feiertage
    Varacx5

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CXcrosser die folgenden 6 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Ich wünsche Dir und der Familie auch schöne Feiertage und viel Spaß im Forum! Vor allem eine kurze Wartezeit für euren CX5! Grüße Crow

  4. #3
    Benutzer Avatar von Antihero
    Registriert seit
    21.05.2012
    Erhielt 333 Danke
    Schöne Feiertage und natürlich Wilkommen im Forum.

  5. #4
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.752 Danke
    Willkommen hier im bald wieder sauberen Forum
    Schade, dass Du mein immernoch Grinsen nich sehen kannst,
    bin heutabend noch ein Stückel gefahren, aber sachs niemand,
    ich guck immernoch jedem Q 5 hinterher, also keine Schande mit dem Audi
    Gruß Kanzler oderso

  6. #5
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.476 Danke
    Hi varacx5.
    Alles gute und willkommen im Forum. VW und Audi sind preislich total abgehoben und VW verdient den Namen schon lange nicht mehr.
    Lese schon seit geraumer Zeit hier im Forum und bin hell auf begeistert mit welchem Fachwissen hier Themen behandelt und gelöst werden.
    So sind wir hier, ein mutiger Haufen begeisterter Schraubern.

    Gruß 19Andi73

  7. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2013
    Ort
    Villenbach
    Erhielt 389 Danke

    Spritmonitor.de

    servus varacx5..

    und willkommen hier im Forum.Noch frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr.Ebenso eine kurze und vergnügsame Wartezeit!Es lohnt sich

    schaene Grias vom
    autofreak2013

  8. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Wenn man CX5 fährt heißt das ja nicht das es keine schönen Autos von anderen Herstellern gibt!

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  10. #8
    Benutzer Avatar von Teddy
    Registriert seit
    24.08.2013
    Ort
    RLP - Grünstadt
    Erhielt 1.091 Danke

    Spritmonitor.de
    Danke und gleichfalls.

    Willkommensgruß aus DÜW nach VB und Glückwunsch zum Umstieg.
    Wünsche dir viel Spaß im Forum.

  11. #9
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke
    Hallo varacx5,

    auch ein herzliches Willkommen im Forum. Habe auch so wie Du, mich für Tiguan & CO interessiert. Stimmt aber Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr ganz

    Habe auch den Liefertermin März/April 2014 so wie Du.

    Noch einen schönen Weihnachtsfeiertag !

  12. #10
    Benutzer Avatar von Dagama
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Uckermark
    Erhielt 191 Danke

    Willkommen im Forum. Ich gebe dir vollkommen Recht. Fahre als Firmenwagen eine Audi Q3, auf Wunsch meiner Frau, und der liegt mit S-Line und Businesspaket bei 48.000 €. Ist schon heftig. Deswegen Privat der CX 5, welchen ich fahre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich hab es getan...
    Von Schaenud im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 11:11
  2. Musik über Bluetooth
    Von McCoy77 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.12.2013, 11:27
  3. Kaufentscheidung? Vom Audi zum Mazda?
    Von Sven im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 27.09.2013, 09:46
  4. ...habs heut getan !!
    Von erika im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 19:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2013, 13:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •