Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich sollte mich wirklich mal vorstellen....

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.12.2013
    Ort
    Mülheim Ruhr
    Erhielt 11 Danke

    Ich sollte mich wirklich mal vorstellen....


    Also wenn ich jemandem zu Nahe getreten bin, tut es mir leid. Aber ich war vorher in einem "Ami" Forum (hatte einen Dodge Nitro) und einem "Tommy" Forum (durfte mal für ein Jahr "Evoque" fahren) und da hat man das alles nicht ganz so Ernst genommen.

    Okay, ich bin der Uli und seit November Besitzer eines CX5 (Centerline, Benziner, AWD). Jetzt nicht erschrecken oder bös sein: Nein, ist nicht mein Traumwagen - den musst ich aus privaten Gründen wieder abgeben (siehe oben). Aber der CX5 ist die beste Alternative und im Vergleich zum Baby Range eben auch absolut sein Geld wert!
    Was noch.... ich komme aus Mülheim, arbeite in der Software Branche, habe Frau und einen Jungen (im Pflegelalter). Mein PC ist ein Mac, mein Handy ist ein Apfel und auch sonst bin ich technisch komplett verapfelt. Hobbys, klar - jede Menge... Fifa spielen und mein Verein (der mir im Moment viel Freude bereitet). So, ich glaub das war es.... wer Fragen hat, gerne! Gruss Uli

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei suncet die folgenden 10 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Willkommen im Forum suncet! Und viel Spaß beim mit diskutieren und helfen! Gruß

  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Sunny
    Registriert seit
    29.09.2012
    Ort
    Pfalz
    Erhielt 10.346 Danke
    Hi suncet,

    hier mal mein offizielles und herzliches Willkommen ...
    schön das du nicht alles so böse nimmst und auch Verständnis zeigst .... das spricht sehr für dich

    Glaub mir, hier bist du sehr gut aufgehoben ... für alles was dich und deinen CX5 betrifft ... du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit, einigem stöbern und den daraus resultierenden "Umbaumaßnahmen" wirst du deinen Evoque kaum noch vermissen
    Ich muß gestehen du hast in Sachen Autos einen sehr guten Geschmack ... der Evoque wäre auch ein Traum von mir gewesen .... aber meine Geldbörse hätte das beim besten willen nicht mitgemacht

    Dann hau mal rein, es gibt eine Menge über den CX5 hier heraus zu finden ... und die Leute sind durch die Bank klasse ... !

    freu mich schon von dir zu lesen ...

    gruß Sunny

  5. #4
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.476 Danke
    Auch von mir herzlich willkommen suncet, viel Spaß im Forum und ich denke hier findest du Hilfe die du suchst.

    Gruß 19Andi73

  6. #5
    Benutzer Avatar von Mollosse
    Registriert seit
    17.10.2013
    Ort
    77694 Kehl am Rhein
    Erhielt 163 Danke
    Hallo suncet,

    ein herzliches Willkommen auch aus dem südwesten der Republik.
    Viel Freude und Spass wünsche ich Dir ebenfalls hier im Forum.

    Mein CX-5 parkt später mal ab und zu in der "Säbener-Straße"

  7. #6
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.114 Danke

    Spritmonitor.de
    Von einem noch Wartenden ebenfalls ein herzlich Willkommen. Irgendwie scheinen einige vom Evoque auf den CX-5 zu kommen. Ich find den Evoque auch super schön, aber leider auch viel zu teuer. Und jetzt freu ich mich riesig auf meinen Dicken.... wenn er denn dann mal kommt....

  8. #7
    tjh
    tjh ist offline
    Benutzer Avatar von tjh
    Registriert seit
    17.09.2013
    Erhielt 111 Danke

    ... ja, ja, das sonore "Brabbeln" eines 6/8 Zylinders ...

    habe ich auch noch in den Ohren. Leider sind die Dinger hier nicht "bezahlbar" zu fahren.
    Zumindest für meinen Geldbeutel.

    Auch von mir ein Willkommen.

    Gruß Tom

  9. #8
    Benutzer Avatar von andreas9996
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Trier
    Erhielt 1.859 Danke
    Willkommen suncet!

    Schön dich bei uns zu haben.

    Der CX5 ist auch nicht mein Traumwagen (aber meine Frau ist von dem hin und weg), ich liebe ihn aber sehr, weil bei ihm das Preis-Leistungsverhältniss zu Gunsten der Leistung geht. Es ist doch so, man wählt aus nach bestimmten Kriterien und wenn die Kriterien überwiegend erfüllt sind ist man zufrieden. Aber nach den anderen schauen tut man sowieso immer. Andres Auto, anderes Haus, andere Arbeit, anderer Urlaubsort, von mir aus andere Frau... Also meine behalte ich

    Hauptsache ich schau bei der Arbeit aus dem Fenster auf den Parkplatz, sehe meinen Geparden und lächele.
    Fahre in die Stadt und wenn ich einen CX-5 sehe, lächele ich und frage mich ob die auch so zufrieden sind.
    Wie gesagt, nicht mein Traumwagen, zaubert mir aber ein Lächeln

  10. #9
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hello Suncet,
    ein Willkommen aus Österreich.
    Viel Spaß im Forum... und keine Angst vor zwei linken Händen...
    Die (Umbau) Anleitungen der "Spezialisten" hier im Forum sind so detailliert, dass kriegst auch Du hin... .. wenns denn was zum Umbauen gibt...
    lg
    dabruada

  11. #10
    Benutzer Avatar von smokenmeat
    Registriert seit
    16.11.2013
    Ort
    Raum Stuttgart - Ludwigsburg
    Erhielt 19 Danke

    Willkommen im Forum ..... viel Spaß beim schmöckern

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie viel kann ich handeln? Wie viel SOLLTE ich handeln?
    Von Schnee im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.02.2014, 12:56
  2. Ich hab mich ja auch noch gar nicht vorgestellt
    Von Ratteos51 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 17:19
  3. Ist skyactiv wirklich so innovativ ?
    Von Ratteos51 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 10:01
  4. Servus wollte mich vorstellen
    Von juanaaw im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2013, 10:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •