Ich sollte mich wirklich mal vorstellen....

suncet

Mitglied
Also wenn ich jemandem zu Nahe getreten bin, tut es mir leid. Aber ich war vorher in einem "Ami" Forum (hatte einen Dodge Nitro) und einem "Tommy" Forum (durfte mal für ein Jahr "Evoque" fahren) und da hat man das alles nicht ganz so Ernst genommen.

Okay, ich bin der Uli und seit November Besitzer eines CX5 (Centerline, Benziner, AWD). Jetzt nicht erschrecken oder bös sein: Nein, ist nicht mein Traumwagen - den musst ich aus privaten Gründen wieder abgeben (siehe oben). Aber der CX5 ist die beste Alternative und im Vergleich zum Baby Range eben auch absolut sein Geld wert!
Was noch.... ich komme aus Mülheim, arbeite in der Software Branche, habe Frau und einen Jungen (im Pflegelalter). Mein PC ist ein Mac, mein Handy ist ein Apfel und auch sonst bin ich technisch komplett verapfelt. Hobbys, klar - jede Menge... Fifa spielen und mein Verein (der mir im Moment viel Freude bereitet). So, ich glaub das war es.... wer Fragen hat, gerne! Gruss Uli
 

Sunny

Mitglied
Hi suncet,

hier mal mein offizielles und herzliches Willkommen ...
schön das du nicht alles so böse nimmst und auch Verständnis zeigst .... das spricht sehr für dich :)

Glaub mir, hier bist du sehr gut aufgehoben ... für alles was dich und deinen CX5 betrifft ... du wirst sehen, nach einer gewissen Zeit, einigem stöbern und den daraus resultierenden "Umbaumaßnahmen" wirst du deinen Evoque kaum noch vermissen ;)
Ich muß gestehen du hast in Sachen Autos einen sehr guten Geschmack ... der Evoque wäre auch ein Traum von mir gewesen .... aber meine Geldbörse hätte das beim besten willen nicht mitgemacht ;)

Dann hau mal rein, es gibt eine Menge über den CX5 hier heraus zu finden ... und die Leute sind durch die Bank klasse ... !

freu mich schon von dir zu lesen ...

gruß Sunny
 

19Andi73

Mitglied
Auch von mir herzlich willkommen suncet, viel Spaß im Forum und ich denke hier findest du Hilfe die du suchst.

Gruß 19Andi73
 

Mollosse

Mitglied
Hallo suncet,

ein herzliches Willkommen auch aus dem südwesten der Republik.
Viel Freude und Spass wünsche ich Dir ebenfalls hier im Forum.

Mein CX-5 parkt später mal ab und zu in der "Säbener-Straße"
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Von einem noch Wartenden ebenfalls ein herzlich Willkommen. Irgendwie scheinen einige vom Evoque auf den CX-5 zu kommen. Ich find den Evoque auch super schön, aber leider auch viel zu teuer. Und jetzt freu ich mich riesig auf meinen Dicken.... wenn er denn dann mal kommt.... ;)
 

tjh

Mitglied
... ja, ja, das sonore "Brabbeln" eines 6/8 Zylinders ...

habe ich auch noch in den Ohren. Leider sind die Dinger hier nicht "bezahlbar" zu fahren.
Zumindest für meinen Geldbeutel. :eek:

Auch von mir ein Willkommen.

Gruß Tom
 

andreas9996

Mitglied
Willkommen suncet!

Schön dich bei uns zu haben.

Der CX5 ist auch nicht mein Traumwagen (aber meine Frau ist von dem hin und weg), ich liebe ihn aber sehr, weil bei ihm das Preis-Leistungsverhältniss zu Gunsten der Leistung geht. Es ist doch so, man wählt aus nach bestimmten Kriterien und wenn die Kriterien überwiegend erfüllt sind ist man zufrieden. Aber nach den anderen schauen tut man sowieso immer. Andres Auto, anderes Haus, andere Arbeit, anderer Urlaubsort, von mir aus andere Frau... Also meine behalte ich :)

Hauptsache ich schau bei der Arbeit aus dem Fenster auf den Parkplatz, sehe meinen Geparden und lächele.
Fahre in die Stadt und wenn ich einen CX-5 sehe, lächele ich :) und frage mich ob die auch so zufrieden sind.
Wie gesagt, nicht mein Traumwagen, zaubert mir aber ein Lächeln ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hello Suncet,
ein Willkommen aus Österreich.
Viel Spaß im Forum... und keine Angst vor zwei linken Händen...:)
Die (Umbau) Anleitungen der "Spezialisten" hier im Forum sind so detailliert, dass kriegst auch Du hin... :cool: .. wenns denn was zum Umbauen gibt...
lg
dabruada
 

19Andi73

Mitglied
Hauptsache ich schau bei der Arbeit aus dem Fenster auf den Parkplatz, sehe meinen Geparden und lächele.
Fahre in die Stadt und wenn ich einen CX-5 sehe, lächele ich und frage mich ob die auch so zufrieden sind.
Andreas mir geht es ganz genau so. Es ist eine Art Arbeitsmotivation vor dem Fenster. Und auf der Straße grüße ich dann auch freundlich.

Gruß 19Andi73
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai suncet, stark von Dir, dass Du hiergeblieben bist und
Willkommen von mir :cool:
Humor solltest Du schon etwas haben, hier ist nichts wirklich böse gemeint,
( ich hatte erst eine Negativerfahrung als PN, naja kann man schnell löschen :eek:)
Hättest Du allerdings etwas mehr hier gestöbert, hättest Du das sicher mitgekriegt,
ich fühl mich hier jedenfalls wohl und häng mich halt nich überall rein, aber bei
Sunnys Antwort musste ich mich bekringeln ;););)
Gruß Kanzler :cool:
 
Oben