Ja Hallo erst mal...

cat_sh_888

Mitglied
Ein herzliches Hallo an die Forengemeinde,

seit einigen Tagen bin ich nun stiller Leser in diesem Forum :cool: und was ich da so lese... Ließt sich sehr gut :rolleyes:

Tips, Tricks, Anleitungen, Anregungen... Ich hoffe es ist Ok wenn ich bei Zeiten mal den ein oder anderen anspreche wenn ich weitere Hilfe benötige :)

Mein CX-5 Kommt erst im September. Bis dahin muss ich mit meinen Modifikationen wohl noch zurück halten :(

So long
Hartmut
(cat_sh_888)

P. S. Das Treffen im benachbarten Siegerland hab ich ja nur knapp verpasst... :cool:
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo Hartmut,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ja echt schade das du unser großes CX-5 Siegerland Treffen
am Flughafen Siegerland verpasst hast.
War schon klasse mit 36 CX-5 zusammen auf einem Parkplatz.
Ich hoffe die Wartezeit wird nicht ganz so lange wie eingeplant.
Und vielleicht sieht man sich ja dann mal auf einem Treffen.
Gruß aus SI in den Nachbar Kreis OE.
Gruß Andre
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Hartmut,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Spaß beim Lesen hier.
Kurze Wartezeit natürlich auch.
Gruß Mollosse.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Hartmut!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt
 

cat_sh_888

Mitglied
Kaum zu glauben...
Da ist man mal 14 Tage im Urlaub:cool: und plötzlich gibt's "Darmstädter Luft" :rolleyes:

Nachdem ich am Freitag meinen "kleinen" endlich in Empfang nehmen konnte wollte ich nur mal kurz die anstehenden Modifikation strukturieren und planen.
Was besorge ich wo und zu welchem Kurs.
Jetzt muss ich die Reihenfolge wohl ändern... :cool:

Geplant sind:
- Div. LED's in der innen und außen Beleuchtung (Zukauf in der Bucht)
- Auspuff blenden (dito)
- Komplett folierung (3. Angebot abwarten)
- Neue Alufelgen ( Status Retro 8,5 x 20 ?? )
- Telefonhalterung... ERLEDIGT :)
- Leistungssteigerung ( bigi1983 kontaktieren DRINGEND ;) )

Nebenbei meinen "alten" 6er bei den üblichen verdächtigen zum Verkauf anbieten...

Das mir nur keine Langeweile aufkommt :rolleyes: :rolleyes:

So Long
Hartmut
cat_sh_888
 
Oben