Jetzt hab ich es satt....

Bobbel

Mitglied
……..hier seit Juli 2014 nur rumzulesen ohne mich mal vozustellen.
Mein Name ist Volker und ich bin 58J jung. (mit dem Auto gefühlt eher 20J jünger!! )
Bin gelernter Kfz-Meister Tätig bis 1996. Anschließend 13J Motorsport ( Rally-WM, 24h von LM,
F1 ).Also heute quasi berufsfremd.Seit 2011 Busfahrer mit 90% Frühdienst. Besitze alle
Führerscheine incl. Boot, bis vor 3 J ein eigenes. Getaucht in vielen Ländern.
Fahre seit 91 ( MX3 V6 ) nur Mazda- fast alle Modelle durch.
War ein kurzer Lebenslauf von mir.

Nun mal zum Forum und zu Euch allen die mitmachen:
Es kommt mir seit 1.Tag vor als hätte ich plötzlich eine riesige Familie!
Am liebsten würde ich alle persönlich kennenlernen!
( Berufsbedingt leider nicht möglich, da häufig Dienst am WE .)
So wie man hier miteinander umgeht hab ich es noch nirgendwo erlebt !!
Bin täglich am lesen. Jetzt kann ich vielleicht auch mal was Erfahrung weitergeben.

Ps: bin von Natur aus ein sehr lustiger Zeitgenosse!!!!
MfG Volker
 

Sunny

Mitglied
Hi Volker,

freu mich das du da bist und nun auch offiziell zu der "Familie" gehörst :)

Dein kleiner Lebenslauf hört sich nach mächtig viel Lebenserfahrung an, und da passt du hier wunderbar rein ... das ist genau die Lebenserfahrung die wir hier sehr gerne haben :p

Hast du nie Urlaub, bist du jedes WE im Jahr arbeiten ... ? dann bist du wirklich nicht zu beneiden ... ansonsten versuche doch mal ein WE wo ein Treffen stattfindet Urlaub zu nehmen ... glaub mir ... es lohnt sich ! :)

gruß Sunny
 

Bobbel

Mitglied
Hab ab 17.3. acht Tage Resturlaub! Wir wollen dan nach Berchtesgaden ein bisschen im Schnee rumlaufen. Der Dicke braucht mal Auslauf!

Anfang September dann 3 Wochen Sommerurlaub.
Die Urlaubszeiträume sind ziemlich eingeschränkt vorgegeben ( Leider ).
Aber ich ja keine 5J mehr!!!!!!
Dann wird alles anders.

Volker
 

blackcx-5

Mitglied
Servus Volker,
Und Willkommen in unserer Großen FAMILIE !!!:cool:
Als ich gerade deine Einleitung gelesen habe, da dachte ich wow was ist denn da los.
Aber dann habe ich gesehen , das es doch nicht so schlimm ist.
Wie mein Freund Sunny schon geschrieben hat, versuch dir mal ein WE frei zu nehmen.
Um dann an unseren Treffen teilzunehmen.
Du wirst sehen, die Herzen sind noch größer als die geschriebenen Worte oder Zeilen.
In diesem Sinne auf ein hoffentlich baldiges Kennenlernen !!:eek:

Gruß blackcx-5
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo Volker,
schön das du dich hier so wohl fühlst, mir ginge es ganz genau so, konnte es auch nicht glauben das die Leute hier so Familiär, offen und Hilfsbereit sind.. danke dafür auch von meiner Seite! :D

Dein kleiner Lebenslauf hört sich sehr vielseitig und interessant an und als KfZler bist hier eh richtig... grins..!

Mich würde nur noch interessieren woher Du den bist? ;)

Viele Grüße aus Augsburg

Walter
 

Titus1

Mitglied
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Bobbel. :cool: Ich bin ganz deiner Meinung was das Forum betrifft und da Wir beide ja fast in einer Altersgruppe sind, machen Wir das Forum ja nur jünger. :p

Gruß Titus
 

Bobbel

Mitglied
Erst mal ein DICKES DANKE an alle.

Ja wo komm ich denn her.......?

Komme aus Leverkusen Ca. 2 Km neben Mazda!
Pssst,bloß nicht weitersagen! Zwinker....
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da komm ich ja jeden Tag berufsbedingt bei dir vorbeigefahren. Komme eigentlich aus Köln (arbeite auch noch da), wohne aber seit 3 Jahren mittlerweile in Ratingen.
Ansonsten ist meinen Vorrednern eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Habs bislang auch noch nie geschafft, mal einen Tag nicht hier ins Forum reinzuschauen und durfte mittlerweile auch schon ein paar persönlich kennenlernen. ;)

Und ich dachte schon bei der Überschrift des Thread, hier wäre schon wieder jemand, der sich hier neu anmeldet und gleich losmeckert :p
 
L

LahmeKiste

Guest
Dann auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum, jemanden mit der Erfahrung kann jedes Forum gut gebrauchen.

Wünsche gute Unterhaltung und viel Spaß hier.

LahmeKiste Klaus aus Essen
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Bobbel (Volker)

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Danke für´s vorstellen. Ging mir zuerst auch so wie BlackCx-5 beim Lesen Deines Titels :)

Du bringst ja jede Menge "Auto-Erfahrung" mit, das kann sich hier nur positiv auswirken. Und "lustig" ist auch genau richtig :cool:

Kurz zusammen gefasst, trotzdem Du schon länger dabei bist...
ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo Bobbel, herzlich willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß! Vor allem mach weiter mit so tollen Beiträgen! ;) Grüße Crow
 

arminCX5

Mitglied
Da ich ja auch faaaaaast zu Deiner Altersgruppe gehöre, aber natürlich noch vieeeeel jünger bin;):D, möchte ich Dir auch zu Deinem Schreibstil gratulieren.
Ist ein Genuss, das zu lesen.
Willkommen hier und weiter schreiben!
Gruß
Armin
 
Oben