Jetzt oute ich mich endlich auch

segler001

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
obwohl ich schon seit einem Jahr im Forum bin, habe ich mich noch nicht vorgestellt (Schande).
Ich komme aus dem Raum München (Ottobrunn), fahre den cx5 nun seit 9000km und bin noch immer voll begeistert. Ich kann nicht über Spiegelzittern, wackelnde Motorhaube, schlechten Radioempfang oder mieses Navi klagen. Ich hab da (Gott sei Dank) keine Probleme. Auch mein Ölstand ist nicht gestiegen, sondern sogar leicht gesunken.
Freue mich auf weiterhin gute Kontakte, Informationen und Hilfen.
Gruss
Joe:D
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Hai Segler, wir hatten ja schon per PN das Vergnügen, nein diesjahr nich nach Island :rolleyes:
Aber nächtes Jahr nach Stromboli, anlegen und Vulkan gucken, also weiterhin viel Spaß hier :cool:
Gruß Kanzler :cool:
 

gdaniol

Mitglied
Hallo Kanzler50
Stromboli unbedingt in der Nacht anschauen. Am Abend an den ausgelegten Bojen festmachen und dann gegen 22.30 eine Fahrt mit dem Motor auf die Krater Seite fahren.
Das ist einmalig :eek: einfach geil.
Segler aus Berlin..
 
A

anonymous8055

Guest
Hihi, besser spät als nie ...
Hast Du gesehen, dass der Beitrag von Anfang 2014 ist? ;)
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Da denk ich direkt an Hendrix....

.... Hey Joe....... Lallalaaallala....

Sei Willkommen
 
Oben