Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jetzt wird es Zeit sich vorzustellen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2014
    Erhielt 15 Danke

    Jetzt wird es Zeit sich vorzustellen


    Hallo zusammen,
    nachdem ich nun auch schon mittlerweile zwei Monate stolzer Besitzer eines Mazda CX-5 bin und viel hier gelesen habe, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
    Ich heiße Klaus, bin 57 Jahre und komme aus der Stadt des "ewigen Zweiten", nämlich Leverkusen.
    Bis heute Morgen hatte ich einen originalen CX-5, 2,2l Diesel Automatik mit 150 PS und "Leverkusener Luft".
    Nach einem kleine Ausflug Richtung Süden habe ich ein paar kleine Modifikationen bekommen, u.a. auch die berühmte "Darmstädter Luft" . Ich muss sagen, dieser Weg hat sich absolut gelohnt. Eine ganz neue Fahrweise mit dem Dicken! An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Bigi1983!!!!!
    Beim nächsten Schraubertreffen bin ich hoffentlich nicht verhindert.
    Viele Grüße Klaus

    P.S. Ein wirklich tolles Forum!!!

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Klausi98 die folgenden 5 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Herzlich willkommen aus Würzburg.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei roadking1450 folgende User:


  5. #3
    Moderator Avatar von bigi1983
    Registriert seit
    12.04.2013
    Erhielt 6.826 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von Klausi98 Beitrag anzeigen
    Bis heute Morgen hatte ich einen originalen CX-5...

    So ganz stimmt das nicht - die Reling habe ich schon drauf gesehen Paar rote LEDs waren auch fast eingebaut.





    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.



    Willkommen im Forum und viel Spaß hier!



    Gruß,
    BIGI

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei bigi1983 folgende User:


  7. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2014
    Erhielt 15 Danke
    Zitat Zitat von bigi1983 Beitrag anzeigen
    So ganz stimmt das nicht - die Reling habe ich schon drauf gesehen Paar rote LEDs waren auch fast eingebaut.
    Asche auf mein Haupt! Die Dachreling von andreas9996 (auch hier noch mal Danke!) hatte ich total vergessen!

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Klausi98 folgende User:


  9. #5
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de
    @Klausi98

    Dein Name ist Programm

    Auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum aus dem Ruhrpott... BOT....

    Ich wünsche dir viel Spaß hier rund um den CX-5

    Es gibt hier auch eine NRW-Gruppe, wenn du Lust hast dann melde dich doch an, wir treffen uns regelmäßig, dort lernt mann jede Menge positiv verrückte CX-5 Fahrer und Fahrerinnen kennen

    MFG KWB-Handy (Klaus)

  10. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Herzlich willkommen im Forum und weiter viel Spaß! Grüße Crow

Ähnliche Themen

  1. Anzeige Trip A Dauer ( Zeit ) ?
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 07:37
  2. Es ist bzw. wird ein CX-5 ...
    Von AllonsoHH im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2014, 08:55
  3. Dauerplus für ein WLAN - HotSpot Router - zur Zeit am USB Anschluss
    Von RubberDuck im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.03.2014, 08:06
  4. Benutzerbild wird nicht angezeigt
    Von Antihero im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2013, 19:33

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •