Jetzt wird es Zeit sich vorzustellen

Klausi98

Mitglied
Hallo zusammen,
nachdem ich nun auch schon mittlerweile zwei Monate stolzer Besitzer eines Mazda CX-5 bin und viel hier gelesen habe, möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Klaus, bin 57 Jahre und komme aus der Stadt des "ewigen Zweiten", nämlich Leverkusen.
Bis heute Morgen hatte ich einen originalen CX-5, 2,2l Diesel Automatik mit 150 PS und "Leverkusener Luft".
Nach einem kleine Ausflug Richtung Süden habe ich ein paar kleine Modifikationen bekommen, u.a. auch die berühmte "Darmstädter Luft" . Ich muss sagen, dieser Weg hat sich absolut gelohnt. Eine ganz neue Fahrweise mit dem Dicken! An dieser Stelle noch mal ein ganz herzliches Dankeschön an Bigi1983!!!!!
Beim nächsten Schraubertreffen bin ich hoffentlich nicht verhindert.
Viele Grüße Klaus

P.S. Ein wirklich tolles Forum!!!
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Bis heute Morgen hatte ich einen originalen CX-5...


So ganz stimmt das nicht - die Reling habe ich schon drauf gesehen:p Paar rote LEDs waren auch fast eingebaut.





Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.



Willkommen im Forum und viel Spaß hier!



Gruß,
BIGI
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Klausi98

Dein Name ist Programm:)

Auch von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum aus dem Ruhrpott... BOT....:cool:

Ich wünsche dir viel Spaß hier rund um den CX-5:p

Es gibt hier auch eine NRW-Gruppe, wenn du Lust hast dann melde dich doch an, wir treffen uns regelmäßig, dort lernt mann jede Menge positiv verrückte CX-5 Fahrer und Fahrerinnen kennen:cool:

MFG KWB-Handy (Klaus)
 
Oben