Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kami´s CX - Der Neue aus Südthüringen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2015
    Erhielt 4 Danke

    Rotes Gesicht Kami´s CX - Der Neue aus Südthüringen


    Hallo und guten Abend liebe Gemeinde,

    dann stell ich mich doch mal kurz vor. Ich bin der Alex aus Piesau, in Südthüringen aus der Nähe von Neuhaus am Rennweg. Mit meinen 23 Jahren gehöre ich wohl denke ich zu den jüngeren Fahrern hier oder irre ich mich?

    Da leider ein unachtsamer Verkehrsteilnehmer am 30.01. meinen Subaru Impreza Sport 2.0D zusammen fuhr, begab ich mich auf die Suche nach einem neuem Gefährt. Am Ende setzte sich der CX-5 durch und seit dem 11.02.2015 bin ich auch stolzer Besitzer dieses Fahrzeugs. Da ich hobbymäßig Mitglied bei den Mazda-Freunden-Mitteldeutschland e.V. bin, hatte er natürlich großen Vorteil gegen Subaru XV und Audi A3 Sportback.

    Zu den Eckdaten meines Wagens kann ich folgendes preisgeben:

    Mazda CX-5 2.2 AWD 175 in der Sports-Line Ausstattung mit Technik-Paket im schönen Arachneweiß-Metallic

    Was da so alles dahinter steckt wisst ihr ja selber bestimmt. Der Wagen ist Erstzulassung im November 2014 und war der temporäre Chefwagen (mit 2500km auf dem Tacho) des Autohauses Schulzes in Arnstadt, die mir bei der Fahrzeugübergabe am Mittwoch ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, so soll Kundenservice sein!

    So das wars fürs Erste von mir, ich freu mich auf die Zeit mit euch und sag bis dahin.

    Tschau und Ahoi aus dem Thüringer Wald

    Alex
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von swt38
    Registriert seit
    03.03.2014
    Ort
    südliches Berliner Umland
    Erhielt 1.396 Danke
    Na dann mal herzlich Willkommen und allzeit Knitterfreie..!

  3. #3
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.210 Danke
    Willkommen hier im Forum und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  4. #4
    Benutzer Avatar von kanzler50
    Registriert seit
    23.07.2013
    Ort
    WE.Suhl / Woche WI
    Erhielt 1.750 Danke
    Hai Alex, willkommen bei uns
    Ich bin aus der Hauptstadt von Thüringen, aus Suhl
    Ist mein erster Mazda und bin hochzufrieden, Subaru Impreza hatte
    ich auch schon, der ist mir unterm A... Weggerostet, naja schon 10 Jahre her,
    da bist Du noch zur Schule gegangen
    Gruß Thomas

  5. #5
    Benutzer Avatar von roadking1450
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Erhielt 207 Danke
    Hallo und herzlich willkommen aus Würzburg.

    Gruß Martin

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2015
    Ort
    Thüringen
    Erhielt 91 Danke

    Spritmonitor.de
    Alex herzlich willkommen 😀

  7. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich willkommen im Forum! Viel Spaß weiterhin mit Deinem CX5! Grüße Crow

  8. #8
    Benutzer Avatar von Willi_Bazilli
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Augsburger Umgebung
    Erhielt 2.317 Danke
    Hallo Alex,

    klasse Auto

    Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und mit uns allen

    Allzeit gute Fahrt.

    Gruß Walter

  9. #9
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo kamimera291 (Alex)

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Und ja, mit Deinen 23 Lenzen bist eher den "jüngeren" CX-5 Drivern hier zuzurechnen; aber das ist ja das schöne; wir haben hier ne gesunde Mischung, was das "Alter" angeht

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  10. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.02.2015
    Erhielt 4 Danke

    Danke für die Begrüßung!

    Naja ich bin mit meiner Wahl auch bisher mehr als zufrieden. Er ist mein Alltagswagen mit dem ich täglich 100km unterwegs bin, also quasi mein zweites Wohnzimmer. Für den Sommer als Hobby steht noch ein 14 Jahre alter Nissan in der Garage.

    Zum Subaru bleibt noch zu sagen, mit Rost hatte ich da null Probleme - er war, wie alle meine Fahrzeuge bisher - Unterbodenkonserviert und Hohlraumversiegelt.
    Auch diese Aktion steht meinem Dicken noch bevor, eher ein paar kleine individuelle Änderungen vorgenommen werden:

    Chrom-Leiste vorne in Schwarz-Chrom foliert
    Spurverbreiterung

    Und sonst mal schauen was noch geht

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der neue...
    Von michel im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.05.2014, 06:52
  2. Der Neue! Goltian
    Von Goltian im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 02:23
  3. Ich bin der Neue!
    Von neander im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 18:51
  4. Ich bin der Neue
    Von Peter MX5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 13:50
  5. bin der Neue
    Von delle1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 16:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •