Kurze Vorstellung

Stadtlicht

Mitglied
Hallo CX ler
Nach meinem ersten Post ne kurze Vorstellung.
Ich komme aus einem Dorf ca. 20 km von Magdeburg. Bin etwas über 50 (nur äusserlich) ;) und habe seit dem 16.06.16 meinen roten CX5 165 PS Benziner unterm Hintern.
Ist mein erster eigener Mazda und bin bisher sehr zufrieden. Das Vorgängerauto war ein Nissan Juke mit 190 Ps und weil ich das sportliche Fahrwerk des Nissans so mochte, musste erstmal ne Domstrebe in meinen CX. An alle Zweifler... es fährt sich besser mit Domstrebe :p
Danke an alle die ihre Erfahrungen hier gepostet haben, die Entscheidung hab ich durch euch getroffen.
So, hab ja ne kurze Vorstellung versprochen, darum solls das erstmal gewesen sein.
Grüsse aus der Börde

Stadtlicht
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel vergnügen mit deinem Dicken.

Was sonst noch fehlt oder auch nicht wird hier im Forum fleißig erläutert.;);)


VG LahmeKiste
 

Stadtlicht

Mitglied
Danke

Danke an alle für die nette Begrüssung hier.
Ich habe schon ein paar wertvolle Tipps erhalten und umsetzen können, ich werde, wenn ich kann, gerne auch meine Erfahrung und mein Wissen hier einbringen.
Und was den CX5 angeht, nach 5000 km bin ich immer noch begeistert.... ;)
 
Oben