L.A. goes MX 5 - Bye Bye GTI

Spoekes78

Mitglied
Hallo ihr Lieben hier im Forum,

auch ich sage mal "Hallo", auch wenn es in 5 Wochen erst soweit ist mit dem CX5.
Wir der Sportsline. :eek:

Eigentlich war geplant es anders geplant, und ich wollte wieder zu VW und weiter GTI fahren. Aktuell fahre ich einen EDITION 35. Aber Frauchen meint, es sollte mal was ganz anderes sein.

Nun gebe ich aber nicht mehr allzu schweren Herzens den GTI ab. Freue mich natürlich mega auf dieses Fahrzeug!

Euch allen Gute Fahrt und ich hoffe auf spannende Themen.
- Jemand aus Hessen (Main Kinzig Kreis) hier?

Viele Grüße

Spoekes78:cool::cool:
 
Wirst deinen GTI schon noch etwas vermissen.Ich hatte selber einen Golf 2GTI.Ist schon etwas länger her.Aber mit dem Dicken hast Du eine gute Wahl getroffen.
Wünsche Dir,wenn es soweit ist,alles Gute und allzeit knitterfreie Fahrt.

MfG
autofreak2013
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem Neuen;);););)

VG LahmeKiste
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
Willkommen.

Hab auch auf meine Holde gehört und dafür jetzt ein Super-Auto.

Vermissen tu ich VW-mäßig nur das Spaßmobil von nem Kumpel,
1er GTI mit Öttinger-Triebwerk... :p
 
Oben