Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Langenselbold - Weil der Stadt - Ditzingen = Der Belastungstest kann starten

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von MiMal
    Registriert seit
    04.09.2014
    Ort
    Lgs
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Spritmonitor.de

    Langenselbold - Weil der Stadt - Ditzingen = Der Belastungstest kann starten


    Wow, was für ein Forum.

    Wenn ich da meinem Bauch Gefühl glauben darf, habe ich mich für den richtigen Entschieden.
    Eine Fan Gemeinde die nicht nur meckert, sondern sich eher bemüht mit dem vorhandenen das beste, bzw. es noch besser zu machen. Klasse!
    Nun bin jetzt um so mehr gespannt, ob ich den richtigen zum Pendeln gefunden habe. Komme auf ca. 38000km im Jahr und Mitte Dezember soll er beim Händler sein.

    Mit der Sendo Ausstattung und dem kleinen Diesel habe ich aus meiner Sicht eine gute Grundlage gelegt, Navi und Onyxschwarz gab es obendrauf

    Alle anderen Wünsche - LED, Trittschutzleisten, Pedalsatz, Rückfahrkamera usw. sollen im Do it yourself Verfahren dazukommen.

    Freue mich jedenfalls wie Nachbars Lumpi

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei MiMal die folgenden 3 User:


  3. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Ort
    Waiblingen
    Erhielt 2 Danke

    Hallo

    Hallo aus Waiblingen,

    Auch ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines schwarzen Benzieners und ich muss sagen ***** . ja dieses Forum ist escht klasse!!

    Hier findest du alles und kannst alles fragen super Sache !!

    Viel spass und herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!!

  4. #3
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo MiMal

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt ; wirst sehen, das DIY mit den Infos aus dem Forum hier macht Laune auf mehr!

  5. #4
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem CX5 und willkommen im Forum! Grüße Crow

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Erftstadt
    Erhielt 91 Danke

    Hiho

    Ich sag auch mal willkommen, auch wenn wir selber noch ganz neu im Forum sind.

    Lese seit gut einer Woche und habe schon viele Sachen für mich abhaken können. Am Montag soll es soweit sein, dann kommt unser neuer 'Benziner, Schalter, in Plutosilber Metallic, auch in Sendo. Ist zwar nur der Wagen meiner Frau, aber ich bin fast aufgeregter als sie. Schau schon jetzt nach Felgen für das Frühjahr, solche Sachen halt.

    Keine so lange Wartezeit :-)

    vg Robert

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man TomTom RADARWARNER aktivieren?
    Von digimax16 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 23:45
  2. Kann ich die Windgeräusche abstellen?
    Von pustis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2014, 21:58
  3. Kann mir jemand Sitzbezüge empfehlen ?
    Von Aaron989 im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 19:55
  4. Wie kann ich ISTOP permant deaktivieren ?
    Von stp im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 10:17
  5. Grüße aus der schönsten Stadt am Rhein
    Von matthias im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 15:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •