Ein langer Traum geht in Erfüllung

Hallo zusammen!
Mein Name ist Robin und ich komme aus der Nähe von Nienburg an der Weser.
Nächste Woche ist es so weit. Der CX 5 wird geliefert und steht zur Abholung bereit.
Da wir nicht so auf Leder stehen, wird es der SENDO, Diesel, 150PS, Automatik mit Technik-Paket, Navi, Anhängerkupplung, Rückfahrkamera und Fahrradträger fürs Heck.
Die ordentlichen Felgen/Reifen kommen dann zur Sommersaison, denn die 17Zoll sind wirklich etwas klein ;)
Wir sind vorher nen E46 und einen Passat gefahren. Beides tolle Autos aber einfach in die JAhre gekommen und fast schrottreif.
Es wird mein erster Neuwagen und ich bin megagespannt.... ein kleines Erlebnis kann ich schonmal erzählen:
Ich habe viele Probefahrten gemacht und auch beruflich darf ich das ein oder andere neue, schicke Auto fahren. NAch der Probefahrt mit dem CX5 haben wir uns nur eine Woche Gedenkzeit gelassen und dann den Vertrag unterschrieben. Weil ich ein paar Minuten vor meinem Termin schon beim Händler war, habe ich mich nochmal in das Auto gesetzt und mich nicht einfach nur wohlgefühlt, sondern direkt ein Gefühl der Gewohnheit gehabt. Ich hatte das Gefühl, dass ich diesen Innenraum schon ewig kennen würde und war irgendwie direkt verbunden...
Echt cool!

Ich hoffe auf schöne Schreiber- und Lesereien und einen angenehmen Austausch!

Grüße
Robin
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Robin!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D
 

esenser01

Mitglied
Viel Freude mit dem tollen Auto. Ich fahre ihn nun schon fast 2 Jahre, aber es macht immer noch einen Riesenspaß.
Viele Grüße aus Ostfriesland,
Ingo:)
 
Oben