..ein Mazda aus Mülheim

wupp-007

Mitglied
Hallo und danke für die Aufnahme ins Forum.

Ich komme aus Mülheim an der Ruhr und fahre seit dem 21.08.2019 einen gebrauchten Mazda CX-5 SKYACTIV-D 184 Sports-Line AWD. Es ist mein erster Mazda und ich bin begeistert.

Ich freue mich auf viele Anregungen und Informationen hier im Forum.

Gruß Helmut

IMG_20190821_170138.jpg
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@wupp-007

Hallo Helmut,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 228 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 
Oben