Mazda CX 5 aus Osnabrück

borni

Mitglied
Hallo,
Wir haben gestern unseren Mazda bekommen. Und gleich schon eine Frage:
Wir haben das Auto ohne Navi bestellt. Aber die Taste NAV ist bedruckt, aber ohne Funktion. Gemäß Handbuch sollte diese Taste ungedruckt sein, wenn kein Navi verbaut ist.
Kann es sein das wir viel Glück hatten, oder ist diese normal?
 

mischka202

Mitglied
Hallo im Forum.
Mit dem Navi hast du kein Glück. Es ist teurer 2 Tasten herzustellen. Bei mir leuchten die auch und sind ohne Funktion.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Könntest du aber leicht feststellen indem du guckst, ob du links vom Lenkrad den Schacht mit der Karte hast.
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo borni!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du eine Zeile Text festlegen, die dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln & umsetzen und allzeit gute Fahrt! :D

Übrigens: Wenn Dich die leuchtende Navi-Taste stört, kannst Du die LED darunter ja auslöten. Dann steht's zwar immernoch auf der Taste, aber im Dunklen drängt sie sich nicht mehr so auf. ;)
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Hallo, viele Grüße aus Ostfriesland nach Osnabrück. Willkommen im forum und viel Spaß mit Deinem tollen Auto. Falls Du mal Lust auf ein Treffen hast (OS ist ja nicht so weit von Ostfriesland entfernt) - dann siehe oben!!
LG,
Ingo:cool::cool:
 
Oben