Mazda the first!

Hallo zusammen,

ich freue mich bei euch zu sein.

DAS MOMENTAN BESTE und COOLSTE SUV AUF DEM MARKT SOLL IM NOVEMBER KOMMEN :cool:

Es wird mein erster Mazda sein und bin voll überzeugt.

Mazda bedeutet für mich:
  1. Zuverlässigkeit
  2. Innovation
  3. herausragende Preispolitik
alles was Mercedes und Co. nicht haben.
 
Ja das wird ziemlich schwer, natürlich möchte man das Ding gleich haben.
Allerdings muss ich noch die "Mercedes Schleuder";) loswerden, so habe ich etwas mehr Zeit.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Mazda Neuling

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Poweron

Mitglied
Hallo und Willkommen im Kreise der positiv Bekloppten.

Erst kommt der CX5 dann der CX5 dann die Frau....

Nein, -:))) alles gut, viel Spass hier und kurze Wartezeit.

Gruß
Vom auch noch wartenden Poweron
 
Oben