Mazda Zuwachs aus Wien

Zero65

Mitglied
Hallo.
Seit Samstag hat der Mazda 3 meines Mannes einen "kleinen" Bruder.
Da mein altes Auto doch etwas früher als geplant das zeitliche gesegnet hat, musste relativ schnell Ersatz her.
Und nun bin ich ebenfalls stolze Besitzerin eines cx5! :) (wenn auch im Gegensatz zu den meisten hier gebraucht gekauft)
Sehr zur Freude meines Mannes, der seit Jahren Mazda fährt.
2014-09-29 06.49.55.jpg
 

TheCrow13

Mitglied
Na das ist doch mal ein schönes Bild! Da wird Dein Mann dann aber auch bald nach ein bisschen mehr Größe schreien! ;) Viel Spaß im Forum und natürlich mit dem CX5! Grüße Crow
 

Luna050603

Mitglied
Servus Zero65

Finde das echt cool bei uns ist es auch so!!!!

Mein Mann fährt den 3 er und ich den großen :eek:

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem tollen Auto
 

Zero65

Mitglied
Danke euch.
Ich hatte ja das Form bereits intensiv studiert bevor ich zum Händler gefahren bin. Hab dann natürlich speziell auf einiges geachtet aber auch wenn es Kleinigkeiten gibt, die nicht perfekt sind... der Dicke macht einfach nur Spaß ;)

@TheCrow13: Ach... der liebäugelt eher mit dem neuen mx5 nächstes Jahr. So ne kleine Driftmaschine hätte schon was.
Und in der Zwischenzeit sucht er schon einmal andere Felgen für den Dicken :D

@Luna050603: Haha... ist ja lustig.
 

maku

Mitglied
Auch von mir ein Willkommen im Forum, und viel Freude mit den CX5
Hoffe Ihr kommt zum nächsten Treffen
LG
Maku
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo zero65

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Und eins spezielle "servus" für eine "quasi" Nachbarin aus Wien.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden -> z.B. der Österreich-Gruppe :)
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben