Mazi ist da

CXcrosser

Mitglied
Hallo zusammen,
gestern durften wir unseren Mazi nach einem laaangen Leidensweg in Empfang nehmen:). Das warten hat sich gelohnt, ich will nur noch fahren, fahren, fahren, fahren:cool:. Es macht einen richtigen Spass mit der Ausstattung und dem Super Sound der Bose-Anlage über die Highway zu cruisen, meine Frau ist auch voll auf Begeistert.
Ich muß noch die Memory Sitze erwähnen einfach genial, da wir ca. 30 cm Größenunterschied haben,Frau 162 cm, ich 194 cm genügt nur ein Knopfdruck 1 oder 2 und der Sitz passt, dieses Zubehör ist für einen Tiguan oder Q3 nicht mal für Geld zu erwerben. Die Laufruhe des Dieselmotors und die Automatik harmonieren perfekt.
Am Freitag kommen noch die Brock RC17 8X19 ET38 drauf, warte noch auf die bestellten TFL(Ramses). Kofferaummatte, AHK, werden die nächsten Tage bestellt.
So nun genug geschwärmt, jetzt noch ein Paar Bilder.(Panasonic DMC TZ 7)
Grüße aus Hessen.
Varacx5
 

Anhänge

  • Mazi (5).jpg
    Mazi (5).jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 112
  • Mazi (11).jpg
    Mazi (11).jpg
    100 KB · Aufrufe: 97
  • Mazi (6).jpg
    Mazi (6).jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 105
  • Mazi (14).jpg
    Mazi (14).jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 92
  • Mazi (12).jpg
    Mazi (12).jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 92
  • P1010686.jpg
    P1010686.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 102
  • Mazi (7).jpg
    Mazi (7).jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 95
  • Mazi (13).jpg
    Mazi (13).jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 94

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Herzlichen Glückwunsch. Ich kanns dir nachempfinden, habe meinen auch gestern in Empfang genommen und will auch nur noch fahren :D
 

Mollosse

Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!:cool:

Ich muss leider noch laaange 8 Tage warten.....
Gruß Mollosse
 
A

anonymous302

Guest
schönes Auto, schöne Farbe :)

Die neue Schaltkulisse der Automatik sieht super aus. Hast du auf den 19 Zöllern die Winterreifen drauf und die RC17 für den Sommer?
 

CXcrosser

Mitglied
Brock RC17 8x19-Zoll Alufelge

Hallo zusammen,
am Freitag 21.03.2014 sind meine Brock RC17 8x19-Zoll Alufelge mit Toyo Sommerreifen 225x55R19 aufgezogen worden.
Die Felgen stehen viel breiter in den Radkästen, gefällt mir persönlich besser. Bin am Überlegen noch hinten ein paar Dist.-Scheiben zu montieren.
Schönes Wochenende.
Gruß Varacx5CX5-19Zoll Brock-RC17 Felge.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hello
schaut super gut aus Dein Mazi... Um die Memory Sitze beneide ich Dich!!!
Und die roten Ziernähte die nun beim Sendo drinnen sind, lassen das Interieur noch edler aussehen.

Allzeit Gute Fahrt!
lg Dabruada
 
Oben