Mein 1er Mazda CX5

merlin51

Mitglied
Hallo zusammen schöne Grüße aus Düsseldorf wollte mich hier mal nur kurz vorstellen mein Name ist Hans bin 49 Jahre alt und dies ist mein erster Mazda.
Hab das Auto zwar erst zwei Tage aber bin jetzt schon sehr zufrieden.


LG Hans
 
R

Runner

Guest
Sei gegrüßt. Viel Spass im Forum und mit deinem neuen Gefährt. Gruss aus Berlin
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem CX-5.

Wünscht dir LahmeKiste aus Essen;)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
..auch von mir ein herzliches Hallo und viel Spaß weiterhin hier im Forum
und allzeit gute Fahrt :)

Viele Grüße aus Augsburg

Walter :)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit dem Dicken ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo merlin51

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben