Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mein CX5 - Holzkohle MATT metallic

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Bouana
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    München
    Erhielt 39 Danke

    Mein CX5 - Holzkohle MATT metallic


    Hallo zusammen,

    da mich mehrere von euch schon per facebook und PN angeschrieben haben, stelle ich euch hier nun offizell meinen CX5 vor.


    Ich habe das Fahrzeug am 4. November 2013 bestellt:
    CX5 2.2 Diesel, AWD, Automatik, Sportsline, AHK + Technikpaket
    ...und am 28. März 2014 vom fMH übergeben bekommen.




    Ich hab mich schon kurz nachdem ich ihn bestellt hab auf die Suche nach einem guten Folierer gemacht (was garnicht so einfach ist) und hab mir einige Folien im Vergleich angeschaut. Nur matt und eben matt metallic in verschiedenen Grautönen.
    Als ich die Folie "Holzkohle MATT metallic" gesehen habe wusste ich sofort > DAS wird es!
    Die Reflektionen in der Sonne und die Farbgebung im Schatten sind der Hammer.

    Nachdem ich das Auto vom fMH bekommen habe (das Auto hatte 7km auf der Uhr) ging es direkt von München nach Nürnberg zum Folierer, um das Auto wieder zu demontieren.





    Die ersten Details:






    Und das fertige Auto.


    Ich bzw. wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.


    Weitere Umbauten sind schon geplant, aber jetzt wird erstmal gefahren.

    LG Chris


  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    22.07.2013
    Ort
    HH
    Erhielt 52 Danke
    Das sieht ja mal richtig gut aus!
    Glückwunsch zu deiner Wahl und viel Vergnügen beim cruisen

  3. #3
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Hallo Bouana
    schaut gut aus, hat was. Aber ich frage mich wie kann man ein "Grau" nur Holzkohle Matt Metallic nennen kann.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Hennes folgende User:


  5. #4
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.086 Danke

    Spritmonitor.de
    Gefällt mir sehr gut. Jetzt vielleicht nur noch ein paar andere Felgen...

  6. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2013
    Erhielt 1.848 Danke
    Servus Chris,
    Gratuliere !!!
    Sieht sehr gut aus,gefällt mir auch sehr gut !!!
    Aber ein paar Fragen hätte ich doch.
    Wie lange hast du auf deine CX-5 verzichten müssen.Ich meine wie lange hat die Folierung des Fahrzeugs gedauert ? Und darf man fragen was so eine Komplett Folierung kostet ?
    Gruß Rene

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei blackcx-5 folgende User:

    Mex

  8. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Bouana
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    München
    Erhielt 39 Danke
    Wie lange es genau dauert, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab ihn letztes Wochenende hingebracht und dieses Wochenende geholt, da ich unter der Woche eh keine Zeit hab.

    Preislich fragst du am besten mal bei einem Folierer an. Kommt immer darauf an was du genau willst, welche Folie und was für Details etc.
    Ich habe, wie gesagt, lange nach einem Folierer gesucht der sehr gute Arbeit abliefert bzw. Arbeit die meinen Ansprüchen entspricht.
    Bin ja deswegen auch von München nach Nürnberg (zu Mosa.ik - FoliaArt) gefahren, obwohl es hier auch eine Menge Folierer gibt.


    Warum der Folienhersteller den Farbton "Holzkohle matt metallic" nennt weiß ich leider auch nicht. Aber ohne direkte Sonneneinstrahlung wirkt es schon etwas dunkler.


  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Bouana die folgenden 7 User:


  10. #7
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Daumen hoch

    Wie bei Facebook schon geschrieben: Sieht top aus !

  11. #8
    Benutzer Avatar von mps-engelchen
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Barßel
    Erhielt 81 Danke
    ich finde auch das es klasse aussieht
    hatte das Bild in Facebook schon gesehen und einfach nur "wow, das sieht echt super aus" gedacht
    passt super zum CX-5

  12. #9
    Benutzer Avatar von Hennes
    Registriert seit
    04.10.2013
    Ort
    Köln
    Erhielt 911 Danke
    Nix Fahren .... jetzt brauchste auch Felgen.
    Danach kannste Fahren

  13. #10
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2014
    Ort
    Gernsheim
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Cool


    Hallo Bouana,

    sieht wirklich toll aus. Wirkt im original bestimmt noch besser als auf den Bildern.
    Gute Fahrt.

    Gruß Tommy299

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit welchem Schiff kommt mein CX-5 nach Antwerpen....?
    Von magic.frank im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 1898
    Letzter Beitrag: 30.07.2019, 09:18
  2. Mein Öldruck spielt verrückt.
    Von Mike_z im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.05.2018, 08:59
  3. Mein CX5
    Von anklaw1965 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2014, 21:10
  4. Hat mein Händler TomTom(-Live) nicht aktiviert/freigeschaltet?
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 16:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •