Mein CX5 - Holzkohle MATT metallic

Bouana

Mitglied
Hallo zusammen,

da mich mehrere von euch schon per facebook und PN angeschrieben haben, stelle ich euch hier nun offizell meinen CX5 vor.


Ich habe das Fahrzeug am 4. November 2013 bestellt:
CX5 2.2 Diesel, AWD, Automatik, Sportsline, AHK + Technikpaket
...und am 28. März 2014 vom fMH übergeben bekommen.

CX_vorher.jpg



Ich hab mich schon kurz nachdem ich ihn bestellt hab auf die Suche nach einem guten Folierer gemacht (was garnicht so einfach ist) und hab mir einige Folien im Vergleich angeschaut. Nur matt und eben matt metallic in verschiedenen Grautönen.
Als ich die Folie "Holzkohle MATT metallic" gesehen habe wusste ich sofort > DAS wird es!
Die Reflektionen in der Sonne und die Farbgebung im Schatten sind der Hammer.

Nachdem ich das Auto vom fMH bekommen habe (das Auto hatte 7km auf der Uhr) ging es direkt von München nach Nürnberg zum Folierer, um das Auto wieder zu demontieren. :eek:


Folierung_01.jpg



Die ersten Details:
Details_01.jpg

Details_02.jpg

Details_03.jpg

Details_04.jpg



Und das fertige Auto.
CX5_01.jpg


Ich bzw. wir sind bisher sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.


Weitere Umbauten sind schon geplant, aber jetzt wird erstmal gefahren. :D

LG Chris
 

Hennes

Mitglied
Hallo Bouana
schaut gut aus, hat was. Aber ich frage mich wie kann man ein "Grau" nur Holzkohle Matt Metallic nennen kann.
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Gefällt mir sehr gut. Jetzt vielleicht nur noch ein paar andere Felgen...
 

blackcx-5

Mitglied
Servus Chris,
Gratuliere !!!
Sieht sehr gut aus,gefällt mir auch sehr gut !!!:cool:
Aber ein paar Fragen hätte ich doch.
Wie lange hast du auf deine CX-5 verzichten müssen.Ich meine wie lange hat die Folierung des Fahrzeugs gedauert ? Und darf man fragen was so eine Komplett Folierung kostet ?
Gruß Rene
 

Bouana

Mitglied
Wie lange es genau dauert, kann ich dir leider nicht sagen. Ich hab ihn letztes Wochenende hingebracht und dieses Wochenende geholt, da ich unter der Woche eh keine Zeit hab.

Preislich fragst du am besten mal bei einem Folierer an. Kommt immer darauf an was du genau willst, welche Folie und was für Details etc.
Ich habe, wie gesagt, lange nach einem Folierer gesucht der sehr gute Arbeit abliefert bzw. Arbeit die meinen Ansprüchen entspricht.
Bin ja deswegen auch von München nach Nürnberg (zu Mosa.ik - FoliaArt) gefahren, obwohl es hier auch eine Menge Folierer gibt.


Warum der Folienhersteller den Farbton "Holzkohle matt metallic" nennt weiß ich leider auch nicht. Aber ohne direkte Sonneneinstrahlung wirkt es schon etwas dunkler.

CX5_02.jpg
 

mps-engelchen

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
ich finde auch das es klasse aussieht
hatte das Bild in Facebook schon gesehen und einfach nur "wow, das sieht echt super aus" gedacht :)
passt super zum CX-5
 

Tommy299

Mitglied
Hallo Bouana,

sieht wirklich toll aus. Wirkt im original bestimmt noch besser als auf den Bildern.
Gute Fahrt.

Gruß Tommy299
 
HI Bouana,

hast einen guten geschmack sowas würde mir auch gefallen ist sicherlich ein hingucker.

Top. Was hast gezahlt? Wenn man fragen darf?
 
Oben