Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein erster Japaner

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2015
    Erhielt 0 Danke

    Mein erster Japaner


    Am Montag kommt mein erster Auto Japaner in die Garage. Nach mehreren Probefahrten und Besuchen der Glaspaläste in unserer Umgebung ist es ein neuer 2,2 D Sportsline in den schönen Farbe dunkelgrau metallic geworden. Vorher bin ich VW T5 und Ford Mustang gefahren. Hab dann kurzfristig alles verkauft und bin auf der Suche nach einem altersgerechten halbhohen SUV auf den CX 5 gestoßen. Eigentlich sollte es ein Hyundai oder Kia Sorento werden, aber die Preise und Karosserieform haben mir dann doch nicht zugesagt. Der Mazda hat mich dann überzeugt allein schon wegen der umfangreichen Ausstattung und den unschlagbaren Preis. Heute hab ich dieses Forum entdeckt und erstmal durchgestöbert. Gefällt mir sehr gut.

    Dann noch was zu meiner Person:
    Ich wohne im Dreiländereck CZ PL D in der wunderschönen Oberlausitz bin viel mit dem Motorrad oder Motorrad im Anhänger unterwegs. In meiner Freizeit schraube ich an Motorrädern der Marke Kawasaki und Harley Davidson, und bis zum Neukauf auch an Autos. Hab meiner besseren Hälfte aber versprochen am CX 5 nichts zu ändern (vorerst)
    Hab nun hoffentlich ein gutes Zugfahrzeug für die nächsten Touren gekauft und lese hier noch weiter um mir einen Überblick über zu erwartende Probleme zu verschaffen. Ich gehe die Sache aber entspannt an, da ich ein Neufahrzeug mit entsprechender Garantieverlängerung gekauft habe.
    Gruß aus Bernstadt
    Dieter

  2. #2
    Benutzer Avatar von mecki67
    Registriert seit
    21.10.2012
    Ort
    Dortmund
    Erhielt 2.876 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Dieter,

    willkommen im Forum.

    Hiermit....

    Zitat Zitat von fabox Beitrag anzeigen
    Hab meiner besseren Hälfte aber versprochen am CX 5 nichts zu ändern (vorerst)
    .... bist du allerdings falsch hier. Über kurz oder lang ändert hier jeder was an seinem Auto.

    Viele Grüße
    Michael

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Muffin
    Registriert seit
    21.03.2015
    Ort
    Forst (BW)
    Erhielt 3.612 Danke
    Hallo Dieter ,

    Willkommen im Forum. Mit deiner Wahl einen CX 5 zu kaufen liegst du sehr gut.
    Der "Dicke" ist einfach ein geiles Teil.
    Wenn du das Forum durchstöberst wirst du Mitglieder kennenlernen die ihren CX 5 "verändert" haben.
    Da haben so manche Folierungen drauf gemacht die echt Megageil aussehen.
    Also, falls du irgendwann doch etwas verändern möchtest bist du hier im Forum gut aufgehoben.
    Bis dann !

    Muffin

  4. #4
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo fabox

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
    • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
    • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  5. #5
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns! Grüße Crow

  6. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke
    Sei willkommen und hab Spaß.

  7. #7
    LahmeKiste
    Gast

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    VG LahmeKiste

Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und ist mein erster Mazda
    Von Winzling im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 13:18
  2. Erster Eindruck vom Mazda CX-5
    Von gerd im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 13:08
  3. Mein erster Mazda
    Von Hawaysam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 15:22
  4. Erster Gang
    Von nachtaktiv68 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 13:04
  5. Was haben denn die Japaner da verbaut?
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 18:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •