Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Mein erster Japaner.....

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch Mein erster Japaner.....


    Hallo zusammen,

    der CX-5 ist mein erster Japaner. Gestern erst abgeholt 175G Bj. SPORTS-LINE 2016 und bis jetzt, sehr begeistert.
    Ein paar Sachen gefallen mir zu meinem vorherigen Auto nicht, aber wie alles im Leben, es gibt vor uns Nachteile.
    Ich fuhr davor den Laguna 3, jetzt ist er aber 10 Jahre alt geworden und muss ihn dafür loben, dass er mich nie im Stich gelassen hat. Also hat er seinen Zweck erfüllt.

    Mich stört nur am CX-5 das Schlüssellose öffnen. Das man da immer noch für das auf und abschließen einen Knopf drücken muss.

    Vor der Kaufentscheidung fuhr ich viele verschieden Autos unter anderem den Ford Edge, Hyndai Santa Fe, KIA Sorento und zu guter Letzt im CX-5.

    Freu mich hier zu sein um sich auch gerne aus zu tauschen, gerade weil ich schon immer viel selbst an meinen Fahrzeugen rum gebastelt und modifiziert habe.

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei DenisCX5 die folgenden 3 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von Chriz
    Registriert seit
    25.09.2015
    Ort
    Rheinland
    Erhielt 409 Danke
    Fürs automatische abschließen muss in den Einstellungen bei Walk away schließen der Haken gesetzt sein.

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Chriz folgende User:


  5. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit deinem neuen.


    VG LahmeKiste

  6. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Baden-Württemberg
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Fürs automatische abschließen muss in den Einstellungen bei Walk away schließen der Haken gesetzt sein.
    Echt? Habe den Freundlichen Verkäufer gefragt und das wäre so.
    Bin selber halt noch nicht dazu gekommen die Mazda Bibel durch zu lesen.

    Vielen Dank für den Tip.

  7. #5
    Benutzer Avatar von Kladower
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Berlin
    Erhielt 2.243 Danke

    Spritmonitor.de
    Gratulation zum Neuerwerb und allseits gute Fahrt!

    Abschließen kann er sich alleine, aufschließen musst Du per Gummi-Pümpel selbst machen.

  8. #6
    Plus Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2014
    Ort
    Oberroßbach / WW
    Erhielt 604 Danke

    Willkommen...

    Hab das über Try&Error rausgefunden... Finds aber gut.

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Mazda :D
    Von RtK89 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.10.2015, 09:42
  2. Mein erster Japaner
    Von fabox im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 14:03
  3. Bin neu hier und ist mein erster Mazda
    Von Winzling im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 12:18
  4. Mein erster Mazda
    Von Hawaysam im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2014, 14:22
  5. Was haben denn die Japaner da verbaut?
    Von Ramses im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 17:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •