Mein erster Mazda :D

RtK89

Mitglied
Hi Leute,

nach einem Unfall mit unserem Toyota Avensis 2.2l Diesel, mussten wir uns dafür entscheiden ein neues Auto zukaufen ( das angebot war einfach zugut für unser Unfallauto ). Da hat es sehr gut gepasst das meine Schwiegermutter keine lust mehr auf Ihren CX-5 hatte. Deswegen hab wir Ihn übernommen und sSie hat sich ein Mazda 6 geholt.

Wir haben den 2.0 Benzin 2WD, Ausstattungsvariante weiß ich nicht.

Ob wir noch Umbaumaßnahmen an Ihm durchfüren werden wissen wir noch nicht... Da wir gerade ein Haus bauen brauchen wir das Geld an anderer Stelle :p

Ich freue mich schon nette Kontakte hier. Das Forum ist echt klasse, DIY sind echt super hier! Da merkt man gleich das man hier es mit Erwachsen zutun hat und nicht mehr mit Jugendlichen Tunern :)
 

Willi_Bazilli

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Hallo und herzlich Willkommen, viel Spaß hier im Forum ;)
weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem "Dicken" :D

Viele Grüße Walter :)
 

Muffin

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum.

Die Forumsmitglieder sind einfach toll. Für jegliches Problem bekommst du Rat.

Zum "Rumstöbern" und zum Gedankenaustausch ist das Forum ebenfalls Genial.

Du solltest unbedingt zu einem CX 5 Treffen kommen. Ich verspreche dir daß es sich lohnt.

Tom:cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier, hoffe beim Auslöser gabs nur Blechschaden..Dann hast du doppeltes Glück gehabt..:D

VG LahmeKiste
 

HRO CX5

Mitglied
Moin
Na nu ein Doberaner, :cool::cool:, Willkommen im coolsten Forum!
Das schreit ja förmlich nach ein ( Mini ) Treffen am WE:cool::cool:
Gruß Andi aus Rostock
 

Moorbiker

Mitglied
Herzlich willkommen hier in diesem sehr tollen Forum. Hilfe gibt es immer hier und verdammt gute Ideen. Hoffe für dich, die Schwiegermutter war preislich sehr gnädig!!;)
Viel Spaß mit dem CX5, denke den wirst du haben.
Gruß der Moorbiker Alfred
 

RtK89

Mitglied
Ja mit einem treffen dieses WE sieht schlecht aus, bin noch auf der Nordsee am Arbeiten. bin erst wieder nächste Woche Mittwoch daheim. aber dann können wir bestimmt etwas starten :)
 

RtK89

Mitglied
In meinem Albunm sind nun auch Bilder.
Mit den Winterreifen schon drauf. Die Felgen werde ich nächstes Jahr auch als Sommerfelgen nehmen.

Sorry für die schlechten Bilder, aber meine Frau hat die gestern bei Regen gemacht^^
 
Oben