Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine neue Dicke

  1. #1
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.795 Danke

    Meine neue Dicke


    Hallo,
    also dann will ich Euch mal unsere neue dicke vorstellen.

    Facelift, Sportsline, Leder, AWD, Diesel 175 PS (natürlich schon ein paar mehr).

    Sie ist 3 Jahre jung und hatte bei unserer Übernahme 20.500 km runter. Nach unserem Urlaub in Kroatien und dort noch liebe Freunde besucht die auch in zu der Zeit da waren, Elisabeth (Blackbeauty) und Christian (CX5-Flitzer), Christian Dein Gesicht war super als Du unsere neue gesehen hast, Überraschung gelungen, Elisabeth hat dicht gehalten, hat sie jetzt schon ein paar km mehr drauf. Macht aber auch einfach zu viel Spaß.


    Haben sie seit Anfang Juli, war eine ganz, ganz schnelle Entscheidung. Gesehen und gekauft praktisch. War ein unschlagbares Angebot und mfh hat sogar alle Umbauten wie Lenkrad, Heckklappendämpfer, Domstrebe, Ab-, und Anmeldung, Android Auto vorgenommen, alles incl.

    Ich hab beim Lenkrad-Tausch etwas gezittert weil der Mechaniker sich gleich dran gemacht hat und die Batterie nicht abgeklemmt hat. Ich bin einen Schritt zurück und er fragt warum ich das mach und ich so zu ihm: Sie müssen die Batterie abklemmen wegen dem Airbag. Hab schon lange niemanden mehr soooooo lachen sehen. Hat mich gefragt wer denn so einen Blödsinn erzählt oder macht.


    Freu mich auf die nächsten Treffen und wünsche allen eine knitterfreie Fahrt bis dahin.
    Grüße Karin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei teddybär die folgenden 8 User:


  3. #2
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.776 Danke
    Sehr schöne Farbe-kommt mir so bekannt vor.D
    Viele schöne Kilometer wünsche ich.
    Gruß
    Armin

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  5. #3
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.776 Danke
    Zitat Zitat von teddybär Beitrag anzeigen
    Christian Dein Gesicht war super als Du unsere neue gesehen hast
    Mein Gesicht ist doch IMMER super

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX5-Flitzer die folgenden 2 User:


  7. #4
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.795 Danke
    Stimmt, aber da war es noch besser.

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei teddybär die folgenden 2 User:


  9. #5
    Benutzer Avatar von Blackbeauty
    Registriert seit
    22.02.2014
    Ort
    Wien
    Erhielt 3.900 Danke
    Sodale, jetzt gratuliere ich euch auch noch zur neuen Dicken!
    Sie sieht super aus, und super vom fMH das er alles gleich eingebaut hat!
    Ja war ein schönes Stück Arbeit dicht zu halten, aber ich habs geschafft und Christians Blick war wirklich super, als er sie gesehen hat

    Ich wünsche euch ein knitterfreie Fahrten mit ihr und freu mich euch bald wieder zu sehen...
    Liebe Grüße Elisabeth

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Blackbeauty folgende User:


  11. #6
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.776 Danke
    Wie kommt man eigentlich auf die etwas ungewöhnliche Idee, sein Auto als SIE zu benennen?
    Fragender Gruß
    Armin

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei arminCX5 folgende User:


  13. #7
    Benutzer Avatar von teddybär
    Registriert seit
    14.06.2015
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Erhielt 1.795 Danke
    Hallo Armin,

    ganz einfachdeshalb weil wir mit männlichen Autos nix als Ärger hatten und seit wir weibliche Namen haben alles paletti ist.
    Tja, ob das Pech war oder an den männlichen Vornamen liegt, wer weiß.

  14. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 222 Danke
    Ist ja auch logisch.
    Allein wenn man die Zapfsäule und den Einfüllstutzen betrachtet.

    Gruß
    Thomas

  15. Für diesen Beitrag bedanken sich bei thomas0906 folgende User:


  16. #9
    Benutzer Avatar von arminCX5
    Registriert seit
    11.02.2014
    Ort
    Kärnten
    Erhielt 1.776 Danke
    Oder es liegt einfach an DEM Mazda.

  17. #10
    Plus Mitglied Avatar von Finski
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Welzheim
    Erhielt 903 Danke

    Spritmonitor.de

    Da ist man ein paar Tage nicht im Forum und schon verpasst man etwas, oder war es einfach die Entfernung nach finnisch Lappland die mir diese "Neue Dicke" vorenthalten hat?
    Ich weiss es nicht aber trotzdem herzlichen Glühstrumpf und allzeit Gute Fahrt.

  18. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Finski folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Dicke muss zur 1. Inspektion...
    Von Tuvux im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.2017, 06:42
  2. Der dicke ist ein floh
    Von oprimido im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2016, 23:20
  3. Dicke Eier
    Von CX-5 User im Forum Forum-Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.03.2016, 06:14
  4. Der Dicke auf den Spuren Winnetous
    Von Poweron im Forum Forum-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.09.2015, 14:29
  5. Der Dicke ist in Portugal
    Von Nuno im Forum Forum-Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 07:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •