Mit Tränen in den Augen.........!

Erwin

Mitglied
Hallo liebe Freunde,

es ist wirklich etwas so, wie ich im Thread-Titel geschrieben habe.
Andererseits durch meine neue "Situation" auch wieder viel Freude dabei.

Jedenfalls habe ich mich heute als "noch bis gestern" - CX5-Fahrer (wen es interessiert, mein Kennzeichen war ......- CX 500) hier bei Euch angemeldet.
Vorher hatte ich im Forum nur gelesen, das aber auch nur sehr sporadisch.
Jetzt kann ich vielleicht noch den ein oder anderen Tipp/Erfahrung geben, ein paar sehr gut erhaltene Winter-Kompletträder (225/65 R17 Sava SUV auf original Mazda-Stahlfelge) werde ich auch noch auf den Marktplatz werfen.

Also ganz herzliche Grüße von einem "Ehemaligen", der immerhin gute 60 Tkm Fahrerlebnisse mit meinem vulkanrotem- oder zealred CX-5 Diesel(175PS Automat) hatte....!!


liebe Grüße

Erwin
 

Erwin

Mitglied
Was passiert ist ?

Ganz einfach, ich habe meinen geliebten CX-5 gegen eine deutlich andere Marke eingetauscht......!
Ging alles sehr schnell, habe auch nicht lange überlegt, weil das Angebot zu dem anderen SUV einfach zu gut war und man mir für den CX-5 ein ganz faires Übernahmeangebot gemacht hat.

Es war also kein Wechsel weil ich mit dem CX-5 unzufrieden war (o.k. ein paar kleine Kritiken/Wünsche hatte ich schon), sondern rein diese tolle Angebot hat mich nicht lange zögern lasssen.

Und wie schon geschrieben, hatte ich immerhin schon über 60 TKm in den fast 2 Jahren gefahren....und bis auf eine kleinere Sache nie Ärger damit.

Deshalb eben auch die Tränen !


liebe Grüße

Erwin
 
Oben