Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Möchte mich euch anschließen....

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2014
    Erhielt 0 Danke

    Möchte mich euch anschließen....


    Hallo Leute,
    Da ich diesen oder nächsten Monat meinen CX5 bekomme habe ich mich in diesem Forum mal umgesehen!
    Man erhält hier gute Informationen zu dem Fahrzeug.
    Kurz zu mir: Mein Name ist Helmut, bin 50 J. und komme aus Niederösterreich!
    Habe mir das Modell 2,2 L. mit 175 PS, Automatik Revolution bestellt.
    Kann es kaum erwarten!
    LG, Helmut

  2. #2
    Mex
    Mex ist offline
    Benutzer Avatar von Mex
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    O.Ö
    Erhielt 105 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Helmut!

    Willkommen im Forum und unter den CX-5 Fahrern. Es gibt im Forum auch noch eine Untergruppe für Österreich, da kannst du dich gerne auch noch eintragen

    Ich wünsche dir stets viel Freude mit deinem CX-5 und immer eine unfallfreie Fahrt!

    Gruß aus O.Ö.,
    Mex

  3. #3
    LahmeKiste
    Gast
    Hallo Helmut, willkommen im Forum und eine kurze Wartezeit auf deinen Neuen.

    Du wirst sehen, das warten lohnt sich.

    Gruß aus dem Ruhrpott nach Österreich, frohes Fest und guten Rutsch (aber nur ins neue Jahr).

    vG
    LahmeKiste
    Geändert von LahmeKiste (19.12.2014 um 07:04 Uhr)

  4. #4
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.111 Danke

    Spritmonitor.de
    Von mir aus auch willkommen im Forum, viel Spaß hier mit uns im Forum und vor allem dann mit deinem neuen CX-5

  5. #5
    Runner
    Gast
    Tach gesagt. Grüße aus Berlin

  6. #6
    Moderator Avatar von dabruada
    Registriert seit
    02.08.2013
    Ort
    Kottingbrunn
    Erhielt 3.388 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo helmi4142

    Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

    Und natürlich ein herzliches "Servas" dem nächsten NÖ´ler in der Runde hier!
    Ev. kannst mir ja ne PN schreiben, WO in NÖ Du zu Hause bist.. möglicherweise in meiner Nähe!?


    Ein paar Tipps und Hinweise:

    • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
    • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
      (wie zum Beispiel der CX-5 Freunde in Good old Austria)
    • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
    • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst


    Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

    Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

    Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

    Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt

  7. #7
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem CX5!!! Grüße Crow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.10.2015, 11:02
  2. Bin auch bald einer von Euch
    Von rg1072 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2014, 13:28
  3. An welche Händler vermitteln euch Autohaus24 etc.?
    Von M_und_Ms im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.06.2014, 05:50
  4. Grüß Euch!
    Von arminCX5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2014, 18:25
  5. Ist bei euch auch die Sicht bei Nacht und Rückwärtsfahrt durch Heckscheibe schlecht ?
    Von Big-mac im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 15:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •