Moin

sneaky

Mitglied
Moin CX5 Community!

So, seit Samstag bin ich auch (stolzer) Besitzer eines KF in Magmarot (was anderes kam nicht in Frage), 150 PS Heizöler, Handschaltung in Exclusive Line Ausstattung mit i-Activesensepaket, Navi und Android Auto. Baujahr 11/2018 mit knapp 17100km auf der Uhr. Ex Mietwagen.

6d Temp war beim Kauf Hauptgrund neben der Farbe und dem Preislimit.

Warum das 'stolzer' in Klammern? Nun gut, der Wagen war bei Kauf in Vorlauf und wurde aufbereitet. Also unbesehen gekauft. Da ich vorher schon nen Ex Mietwagen hatte,dachte ich mir,kann nix schief gehen und freute mich wie Bolle.

Anreise in den Pott mit der Bahn, Auto in Empfang genommen und faszinierte mich in dieser geilen Farbe. Kurz rumgegangen, eingestiegen mit dem Verkäufer,kurz alles wichtige erklären lassen und ab vom Hof zur Tanke.

Dank langsamer Betankung hätte ich Zeit die Kiste mal bei Tageslicht zu bewundern. Tja, und dann kam ich zur Schnauze . Den Rest könnt ihr euch denken .....

Also wieder ab zum Händler und die Trümmerlandschaft angesprochen. Die Schütze sieht teilweise aus wie mit ner Schrotflinte bearbeitet und die Haube hat auch schon viele weiße Punkte. Nen Schnitt von 8,1 bei 17000km sagt schon alles. Mal gucken was am Ende rauskommt. Zwischen Händler und mir stehen leider 370km.

Aber mal ehrlich, ich habe viele Themen gelesen wie Diebesliebling und das die Bremsen nicht der Knaller sein sollen, Ölverdünnung beim KE ,aber mit der Farbe ist an mir vorbeigegangen. Aber in einer anderen hätte ich den nicht gekauft.

Hab mich heute in das ein oder andere Magmarot Thema reingelesen.

Könnte hier aber zig positive Dinge aufzählen. Eigentlich das Supermodel unter den SUVs. Kommt kein anderer gegen an.

Ach so, nebenbei erwähnt, bin ein Hamburger Jung der in der Gegend von Harsefeld beheimatet ist ;-)

War das genug als Vorstellung??

Gruß René
 
Oben