Moin aus AKielPulco

Toardi

Mitglied
Hallo Community!

Ich bin heute Nacht beim Surfen und bei der Suche nach Tuningartikeln für den CX5 auf dieses Forum gestoßen! Da mir die Infos, Anleitungen etc. sehr gefallen haben, habe ich mich fix angemeldet!

Ich bin Thorsten, 31 Jahre, verheiratet und komme aus Kiel! Wir fahren seit Mai diesen Jahres einen schwarzen CX5 in der Sportsline-Ausstattung, waren damit unter anderem schon im Gelände in Schweden und lieben dieses Auto! Meine Schwiegereltern nennen das Auto liebevoll den "Panzer" und ein kleines bisschen haben sie schon Recht!

Bis auf ein paar kleine Veränderungen der Beleuchtung (LED-Standlicht, LED-Kenneichenbeleuchtung ERULUX, Nebelscheinwerfer) ist noch nichts gepimped, aber ich bin schon heiß darauf! ;)

Soweit so viel....erstmal reingehauen und Grüße aus AKielPulco

Toardi
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Toardi
ein herzliches Willkommen im Forum aus Österreich.
Bist ja schon ein "erfahrener" CX5ler, wennst ihn schon seit Mai hast!
Viel Spaß beim schmökern!
lg
dabruada
 

Ramses

Mitglied
Hallo Thorsten
Grüße in den Norden und herzlich Willkommen im besten CX-5 Forum. Du wirst sehen, bei all den tollen Anleitungen hier und den netten Leuten, die immer hilfsbereit sind, wird Dir bestimmt noch das ein oder andere einfallen, was man so verändern kann. ;)
 

kanzler50

Mitglied
:cool: Servus AKielPulko, Willkommen hier, :cool:
Bei Euch musst ich mal warten auf die Durchfahrt fürn NOK :eek:
Wassen das fürn Bild, is das ein Fossil :confused:
Bin ich Fan von :p
Gruß Kanzler :cool:
 

Toardi

Mitglied
@ Kanzler:

Fossil!? Naja, wie man es betrachtet...das ist der Fußabdruck von Neil Armstrong auf dem Mond! Also irgendwie schon ein Fossil...;)
 

Sunny

Mitglied
Hi Toardi,

erstmal ein herzliches willkommen hier im "richtigen Forum" für dich ;)

Du willst deinen "Panzer" auftunen ... in welche Richtung ... so wie ich (siehe meine Albums) oder eher im Offroad-Bereich siehe Karlipe`s Blue Devil ... :cool:

Auch für die Veränderung deines Interieur`s ist hier im Forum bestens gesorgt ... siehe Album`s von bigi ;)

Das sind nur einige von vielen hier die dir zum Thema Tuning am CX5 viel berichten können und ihre dicken absolut Top aufgepimt haben :)

Viel Spass beim durchstöbern des Forums und beim kennenlernen der Mitglieder !

gruß Sunny
 

19Andi73

Mitglied
Hi Toardi.

Auch von mir, herzlich willkommen im unserem Forum. Viel Spaß beim lesen, nachmachen und eigene Ideen ausleben.

Gruß 19Andi73
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Moin moin Toardi,
willkommen und viel Spass hier.
Vielleicht gibt dir ja mein Album anregungen zur gestaltung deins schwarzen Panzers.:rolleyes:

Gruß aus Dithmarschen
Burgtiger
 
Oben