Moin aus Hamburg-Eidelstedt

3heise

Mitglied
Am letzten Donnerstag ist es soweit gewesen, auch wir haben jetzt einen CX5.
Ich habe in den letzten Wochen einige Beiträge mit viel Interesse gelesen und viele Fragen die ich hatte, haben sich dann in Wohlgefallen aufgelöst.

Danke für die vielen hilfreichen Beiträge.

Ich werde mir mühe geben in Zukunft öfters mal rein zu schauen und hoffentlich anderen Usern mit meinen Erfahrungen zu helfen.

Mit freundlichen Grüßen, 3heise
 

arminCX5

Mitglied
Herzlich willkommen hier bei uns und weiterhin viel Spaß und Informationen!
Aber lass uns ein wenig über Dein Schmuckstück wissen-wir sind da seeehhhr neugierig!;):D
Gruß
Armin
 

HRO CX5

Mitglied
Moin,@3heise
Willkommen hier im coolsten Forum:cool:
Wenn Du magst schau doch mal bei den Nordlichter rein:eek:
Grüsse von der Ostsee
 

3heise

Mitglied
Habe ich schon gelesen. Wir sind Sonntag in Berlin zu einem Konzert.
Beim nächsten mal werde ich mal vorbei schauen.
Trotzdem danke für den Tipp.
Gruß Lars
 

Siegerländer

Mitglied
Hallo 3heise,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen CX-5! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken!
Außerdem eine herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns im Forum.
Ich bin mir sicher das du viele tolle Sachen zum basteln und viele brauchbare Infos finden wirst.
Grüße aus dem Siegerland an die Waterkant.
Gruß Andre
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo 3heise

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben