Moin aus Norderstedt

l4ci

Mitglied
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und werde hoffentlich bald einen neuen CX5 Sportsline 2.5l 194PS in Machine Grey inkl sämtlicher Pakete + Schiebedach fahren. Bestellt im Oktober 2017.

Bin selber Jahrgang ‘89 und werde in der Hamburger Umgebung anzutreffen sein. Dies wird mein erstes eigenes Auto und die Vorfreude ist riesig! Gefühlt habe ich hier jeden Post gelesen und jedes Video auf Youtube gesehen.

Geplant sind ein paar optisch Veränderungen, angefangen bei einer kompletten Folierung in matt grau.

Danke schonmal für die vielen hilfreichen Beiträge und man liest sich [emoji6]
 

Folice

Mitglied
Herzlich willkommen :)
Kommst ja dann quasie fast aus meiner Nähe. Naja zumindest relativ nah dran an Schwerin :cool: und dann sogar noch ein weiterer komplett folierter hier oben:eek:
 

l4ci

Mitglied
Ich aktualisiere einmal meinen Beitrag mit Dingen die inzwischen gemacht wurden.

- Folierung in Avery 1080 Mate Darkgrey
- Chromspange und Shadowline in Mate black
- Plastidip mate black Heckemlbeme
- 20” Proline Felgen mit Falken Bereifung in 245-45-20
- H&R Tieferlegungsfedern
- ATH Heckdiffusor und 10er Endrohre
- Ali Haubenlifter
- LED Innenraumbeleuchtung
- USB Wlanstick
- orig. beleuchteten Einstiegsleisten
- orig. Fuß & Kofferraummatte

af7a3fcdc45f487e8485a3c29a3df4d5.jpg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Folice

Mitglied
10er Endrohre? Downsizing? :D oder hoffentlich doch nur vertippt und es sind 100er wenn wir von typischen mm ausgehen.

Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Wegbegleiter. Vielleicht sieht man sich ja mal :)
 

l4ci

Mitglied
[emoji3] da fehlt tatsächlich eine 0. 10er wären aber auch ein sehr witziges Bild.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

arminCX5

Mitglied
Er meinte doch 10 Zentimeter...:D;)
Gruß
Armin,...

...der auch 10er Endrohre von FOX dran hat. Oder doch 100er? :cool:;)
 

slngr

Mitglied
Moin I4ci!

Ich habe deinen Post jetzt erst per Zufall gesehen und sage mal: Moin Moin zurück aus Norderstedt ;) Bzw. mein Elternhaus befindet sich dort, ich selbst wohne inzwischen in Hamburg. Aber die restlichen Rahmenbedingungen sind ähnlich. Gleiches Auto nur ohne Schiebedach und 86er Jahrgang und auch mein erstes eigenes Auto mit Stolz wie Oscar.

Darf ich fragen, wo du die Folierung hast machen lassen und wie teuer der Spaß war? Vielleicht trifft man sich in Norderstedt ja mal an, zumindest für die Fahrzeugpflege bin ich alle 2 Wochen dort ;)

Cheers!
 

l4ci

Mitglied
Moin slngr,

die Folierung ist von nato-oliv in Hamburg. Die freuen sich auf weiter Mazdas ;)

Gerade für uns Erst-Besitzer einfach ein tolles Auto :)

Vielleicht sieht man sich ja mal - fahren einige CX5 er in HH rum. Erkennen wirst du mich ja ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

l4ci

Mitglied
Kleines Update zwischendurch:

- ATH Sportabgasanlage
- ATH Frontlippe & Sideflaps
- ATH Kotflügelverbreiterung
- Spurverbreiterung: 40mm vorne, 50mm hinten
- ryd OBD2 Stecker


3dd5c7172d0881a22002499b0ff6425e.jpg
f9f8779f2d96591e49ec62ccd8a28c0a.jpg


Mehr gibts auf Instagram: @cx5_ger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben