Moin moin

erika

Mitglied
Moin moin an das Forum. Würde mich gern kurz vorstellen
ich , erika, 49plus 1 alt , überzeugter SUBARU Fahrer seit 8 Jahren (238000km) und auf den Norddeutschen Strassen unterwegs habe ein Auge auf den neuen CX5 geworfen .
Will hier im Forum den Vergleich , Forester Diesel(Automatik kommt dieses Jahr) zum Mazda 2,2 Diesel Automatik machen . Freue mich schon auf eure Berichte .
Werde gleichmal zum Portal : Kaufberatung gehen um mich etwas zu belesen .
greetings erika:)
 

Ulli

Mitglied
Hallo Erika,
ich freue mich, dass sich mal wieder jemand aus dem schönen Norden hier vorstellt! :D
Doppelt freue ich mich, dass du dich als Frau vorgestellt hast. Für mein Gefühl stellt bisher das männliche Geschlecht die Mehrheit, aber in einem meiner Beiträge hatte ich schon erzählt, dass meine Frau von dem CX-5 total begeistert war! :p

Gruß aus Hamburg und herzlich willkommen
 

erika

Mitglied
...moin Ulli . erika is n Mann !!! Meine Frau weis noch nix vom CX5 :rolleyes: .
wollt nächste Woche mal zu MAZDA an der Schnackenburger Allee !!!:eek:
...meld mich wieder !!!!
 

Ulli

Mitglied
Hallo erika,
geht auch in Ordnung, dass du dich als Kerl outest.
Mein bevorzugter Mazda-Händler hat seine Räume in der Steilshooper Allee.
Ich bin ihm schon seit 15 Jahren treu, bei ihm habe ich auch die Probefahrt mit dem CX-5 gemacht. Leider konnte er mir diesmal keinen mich überzeugenden Preis anbieten... :(
Nimm auf jeden Fall deine Frau mit, du wirst sehen, auch sie wird den CX-5 lieben!
 

esenser01

Mitglied
Moin Moin auch von mir (auch einem Norddeutschen), nämlich aus dem schönen Ostfriesland. Bin CX5 Fahrer seit Ende November - die beste Entscheidung, die ich seit langem gemacht habe.
 
Oben