Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Moin moin

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Berlin
    Erhielt 111 Danke für 49 Beiträge

    Moin moin


    Sorry, das ich so lange gebraucht habe mich vorzustellen. War jetzt erstmal auf Urlaub in Sardinien. Mein Name ist Thomas, bin 53 Jahre und komme aus Berlin. Ich fahre seit 1991 Mazda. Ich hatte etwas über Lieferzeiten und Verschiffungen gesucht und bin dadurch (google sei dank) auf dieses Forum gestoßen. Nach zwei 323F und einem Mazda6 hatte ich mir endlich einen Dicken CX5 194 PS, Technikpaket und das ganze in Magma Rot im Juni bestellt. Am 6.10. soll er dann hoffentlich bei meinem Mazdahändler sein. Das ich in der Zeit erst 3 Mazda gefahren habe liegt daran, das die Autos bei mir lange halten (es sei den es parkt einer in mein Auto "schnief"). Wenn andere mir ihre Wehwehchen von ihren Autos geklagt hatten konnte ich nur mit den Achseln zucken da ich kaum Probleme mit meinen Babies hatte. Ich hoffe das ich das Schmuckstück auch so lange fahren werde und es mir nicht abhanden kommt. Habe meinem Mazda Händler schon das Ohr abgekaut Zwecks Diebstahlsicherung. Na dann Mit freundlichen Grüßen Thomas

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ozzy folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Moin, moin!
    Von Fanöfan im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 17:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •