Moin Moin aus Frankfurt

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Moin Moin zusammen,

heute war ich beim fMH und habe "ihn" endlich abgeholt. Die Wartezeit hatte ich mir schon seit ein paar Wochen mit dem Schmökern hier im Forum verkürzt... interessant und inspirierend war es z.B. alle Einträge von "Was habt ihr heute am CX-5 gemacht?" zu lesen. Bin ganz begeistert von der Freude und dem Einsatz hier im Forum und habe mir einige gute Anregungen notiert... die Wiechers-Domstrebe inkl. passendem Lack (42A) liegt schon neben dem Feuerlöscher+Schweisserhandschuhen im Keller bereit und einige Kleinteile sind aus "Ali-Land" zu mir unterwegs.
Daher ein großes Dankeschön an alle, die das Forum am Leben halten und Ihre Erfahrungen teilen!

Mal schauen, vielleicht schaffe ich es ja am 18.12. zum 8.Darmstädter Schraubertreffen - würde mich freuen andere CX-5-Fans kennenzulernen und einige Einbauten wie z.B. die elektronische Heckklappe 2.0 oder die Schaltwippen mal live zu sehen.

Cheers
Steffen
 
Oben