Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Moin,Moin aus Hamburg von Ingo!

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Redfire
    Registriert seit
    10.03.2019
    Ort
    Hamburg
    Erhielt 7 Danke für 1 Beitrag

    Moin,Moin aus Hamburg von Ingo!


    Guten Morgen zusammen,
    ich bin hier achon zwar seit dem Frühjahr 2019 angemeldet, hatte mich aber noch nicht vorgestellt.
    Ich bin Ingo aus Hamburg und bin seit ich den Führerschein habe, überwiegend Mazda Fahrer.
    Angefangen von 1987 über 626, 323F, Xedos6, wieder 626, dann 2013 Mazda 6. Dieser wurde mit dem Keyless-Go unter unserem Carport nach knapp 2 Jahren gestohlen.
    Seit dem Fahre ich nun CX-5.
    2015 den dicken Diesel mit AWD / Sportsline Ausstattung in schwarz. Und natürlich Bearlock Diebstahl-Schutz. Man ist ja ein gebranntes Kind.
    Da ich den Wagen als Firmenwagen nutze wurde er von mir etwas auffällig mit Chrom-Klebe-Artikeln aufgehübscht.
    Ich weiß das so etwas nicht vielen gefällt. Muss es auch nicht, er sollte den zweck erfüllen das er auffällt und die Leute mein Geschäft entdecken. Und das ist mir damit mehr als gut gelungen. Ds ist nun mal heute so.
    Dieser ist nun 4 Jahre alt und ging an den Händler zurück. (Leasing)

    Nun hatte ich mir frühzeitig meinen neuen CX-5 bestellt.
    Diesmal keinen Diesel und kein Allrad mehr. Hier im flachen Norden habe ich das 4-5 mal kurz gemerkt das sich der Allrad zugeschaltet hat. Und bei 20.000 km die ich im Jahr max fahre lohnte sich auch kein Diesel mehr.
    Sicher der schöne Drehmoment, aber der neue ist ja von 0-auf 100 eigentlich der schnellste.

    Mein neuer ist nun der Mazda CX-5 Fwd 194 PS mit dem Sportsline-Plus Paket (braunes Leder,schwarzer Dachhimmel,LED Innenbeleuchtung ect.) + Technik Paket und Schiebedach. Ich habe also das Geld lieber für etwas mehr Ausstattung ausgegeben statt Allrad und Diesel.
    Nun habe ich Ihn auch noch etwas aufgepimmt mit 20 Zoll Felge und Pirelli Reifen, anderer Kühlergrill (ich mag den Bienenwaben Grill nicht so, zu mal ich mir im Sommer viel Putzerei mit Flaschenbürste von Fliegenleichen ersparen möchte). Und meine Meinung ist er macht einfach mehr her. Das Auto wirkt noch rassiger. Dazu noch die vorderen und hinteren Schwellerleisten, Fox Auspuffblenden und ein Paar Carbon Teile. Für mich hat nun mein dicker ein ganz anderes Erscheinungsbild. Ich möchte fast sagen es ist für mich der hübscheste Mazda den ich bis jetzt hatte. Aber das sagt man wohl meistens immer vom neuen :-)

    Da ich beruflich immer sehr viel eingespannt bin lese ist nicht so oft hier. Aber das soll sich mal etwas verbessern. :-)
    Gerne könnt Ihr mich auch persönlich anschreiben. Habe auch Interesse an privates Kennenlernen. Und vielleicht kommen ja ein paar aus Hamburg und Umgebung. Einen Namensvetter ( Ingo) aus Schleswig Hollstein habe ich ja auch schon gesehen.
    Also erst einmal vielen Dank an euch allen, und ich wünche uns einen schönen respektvollen Umgang miteinander.
    Liebe Grüße

    Ingo aus Hamburg

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Redfire die folgenden 7 User:


Ähnliche Themen

  1. Moin
    Von sneaky im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2019, 15:57
  2. Moin Moin.
    Von Racer1 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2019, 03:47
  3. Moin Moin aus Wuppertal
    Von Mazdaianer im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2018, 18:17
  4. Moin, Moin aus Oldenburg
    Von lanolin im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2018, 07:32
  5. Moin moin aus dem Sauerland
    Von Peter_CX5 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2017, 10:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •