Moin moin aus dem Sauerland

Peter_CX5

Mitglied
Bin der Peter aus Hemer und seit dem 13.09.2017 stolzer Beitzer eines neuen CX5 in Magmarot Metallic!
Exclusiv-Line, Sky-Active-G-160-AT-AWD mit 6-Gang Automatickgetriebe Sky-Activ Drive 4WD mit Navi und
I-Activsense.

Nebenher fahre ich noch einen MX5 Miata, BJ. 1990 in rot und Automatik. Der kam damals aus Florida über Belgien zu mir!

Freue mich auf gute Bekanntschaften.

Mit einem Zoom Zoom aus Hemer

Peter
 

kwb-handy

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
@Peter_CX5

Hallo Peter,
von mir ein ❤️erzliches Willkommen hier im Forum....und viel Spaß mit deinem CX-5 👍🏻👍🏻👍🏻 😚😚😚😚
Da du ja aus NRW kommst, kann ich dir auch die NRW Gruppe ans ❤️ legen......
Die Gruppe hat z.Zeit. 202 Mitglieder.....wir treffen uns öfters in unregelmäßigen Abständen, einfach so zum Quatschen, Autos anschauen und alles was dazu gehört.....

Vielleicht können wir dich ja mal bei einem Treffen begrüßen, denn es immer wieder schön, die Leute hinter ihrem Nickname kennen zulernen......👍🏻👏🏻😎😉

Ansonsten noch viel Spaß hier.......

MFG kwb-handy ( Klaus ) aus NRW/Bot
 

Peter_CX5

Mitglied
Hallo Klaus, danke für die nette Begrüßung. In der NRW-Gruppe habe ich mich eingeklinkt.
Schaun wir mal wann und wo ihr euch trefft. Vlt. lässt sich ein Besuch einrichten, da ich sehr viel wegen meinem anderen Hobby unterwegs bin.

Schönen Sonntag....die "dicke Berta" jault schon vor der Tür und wartet auf ihren Ausritt *lach*

Gruß
Peter
 
Oben