Montag 06.07.2015. 17:00 Uhr

Socke

Mitglied
Hallo Forum, hallo CX-5 Freunde. Ich bin schon ganz nervös, am Montag ist es soweit. Dann darf ich mein neues Schätzchen endlich in Empfang nehmen. Freu mich schon wie Bolle, mein erster SUV.
Kurz was zu mir, ich bin nicht mehr der allerjüngste und lebe zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Ich hoffe mal, ich habe alles richtig gemacht. Schließlich musste mein CLK 280 Cabrio für den Mazda weichen :)

LG Socke
 

Blauermax

Mitglied
Motor
2.2 D
Hallochen,
erst mal willkommen hier im Forum und glückwunsch zum Dicken.
kann mann da was falsch machen??
 

Das Orakel

Mitglied
Hallo Socke (so hieß mal unser Kater :)),

dann wohnst Du nicht weit von mir. Bin auch von Mercedes umgestiegen und habe es bisher nicht bereut.

Also dann allzeit gute Fahrt!
 

kanzler50

Mitglied
:eek: Hai Socke, willkommen bei uns :cool:
Ätsch, ich weis wo Du den gekauft hast, sehr gute Werkstatt :eek:
Richte dem Marcel einen schönen Gruß von mir aus, der ist übrigens
auch hier angemeldet :rolleyes:
Gruß Thomas :cool:
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß am Montag.

VG LahmeKiste;)
 

Socke

Mitglied
Vielen Dank.
@ Kanzler50, leider habe ich den nicht in Hofheim gekauft. War ein Spontankauf. Hab ein wenig rumgeschaut und da stand er. Genau so wie ich ihn wollte zum fairen Preis.
Hatte erst den Honda CR-V auf dem Schirm (9stufen Automatic). Aber die können erst im Dezember liefern. Jetzt bin ich froh darüber. :)

LG Socke
 

Kladower

Mitglied
Hallo Socke,

Deine Vorfreude kann ich nachvollziehen. Bin auch gerade vom Cabrio auf den CX-5 umgestiegen und habe es bisher nicht bereut.

Viel Spaß beim Abholen!
Gerhard
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
UUUUIIIIIIII......
Noch einmal schlafen...

Sei Willkommen und viel Freude mit dem Brummi
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
In 10 Stunden sitzt du schon drin :p;)
Viel Spaß und alles Gute mit dem Dicken.
 

Socke

Mitglied
image.jpgJuhu, er ist da. Sitze noch immer ungläubig staunend vor dem dicken Handbuch. 😄
Jetzt wird erst mal damit rumgespielt, tolles Auto. Bin total happy.
 

teddybär

Mitglied
Hallo, kann ich gut verstehen. Geht mir gerade auch so. Hab noch nie so ein dickes Bordbuch gelesen, wahnsinn.
Viel Spaß mit Deinem Dicken

Karin:cool:
 

energy06

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Gratuliere, viel Spass mit dem Neuen.

LG energy06



Für mich gilt erstmal noch bis Mitte Oktober:
Warten auf den neuen (siehe unten):p
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo socke

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben