Morgen ist es soweit...

Itzak

Mitglied
Hallo!

Morgen kann ich meinen ersten Neuwagen abholen. Freu mich schon :)

Ich selbst komme aus Düsseldorf und habe bereits das halbe Forum durch. Nach zig BMW, VW, Audi und MB (eigentlich nur deutsche Fabrikate, außer einem Franzosen), versuche ich mich jetzt an einem Japaner.
Die Probefahrt hat mich doch recht schnell überzeugt und der Preis stimmte auch, sodass ab morgen ein Sportsline (Rest siehe Signatur) vor der Tür steht.

Die AliExpress Seiten studiere ich auch schon, wobei ich auch schon einiges in der Bucht und bei Amazon erstehen konnte (Kofferraummatte, Schutzleisten). So groß ist der Unterschied ja nicht.

Ich hoffe, ich werde mit dem Auto glücklich...

Grüße,
Itzak

PS: Gekauft in Oberhausen beim fMH :)
 

trolli

Mitglied
Toi Toi Toi

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung.
Also ich bin mit meiner Entscheidung mehr als glücklich.
Fahre aber schon mehr als 15 Jahre "Reisschüsseln".
Gibt nix zu meckern.:D
Und das ist für einen Berliner schon extrem viel Lob.
 
L

LahmeKiste

Guest
Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug und herzlich Willkommen hier im Forum.

VG
LahmeKiste
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Itzak

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Auch von mir viele Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit deinem Dicken ;)
 

Itzak

Mitglied
Danke für die nette Begrüßung (auch dem mit dem falschen Verein :p)

Bin gerade auf dem Weg zur Abholung. Sch... Wetter dafür :(

Grüße
 

peternrw

Mitglied
das ist ja klasse,

können wir ja zusammen zur Fortuna fahren.

Aber erst mal guten Start mit deinem neuen.

Die Vorfreude ist die schönste Freude.
 

Itzak

Mitglied
:)

So, die ersten 60km sind auf dem Tacho.
Fußmatten, Verbandszeug, Warndreieck und ne Pulle Kribbelwasser gab es :)

Jetzt versuche ich mich mal an der MyMazda Registrierung und dann muss ich zur Arbeit :(

Grüße an Alle
 
Hallo Itzak,

ist auch unser erster Japaner, seit Anfang Oktober 2014. Was soll ich sagen, wir sind nach wie vor wirklich begeistert von dem cx5.

Gruß Robert
 
Oben