Der/Die Nächste, bitte!

Göre

Mitglied
Hallo und guten Tag!

Auch ich habe den Weg hierher gefunden. Ich komme aus den südlichsten Zipfel Niedersachsens, und brause schon eine ganze Weile durch in die Seiten des Forums. Habe hier und da einen Stop eingelegt und viele nützliche Informationen getankt.

Der Neue wird nun nach langem Hin und Her(r) und viel Lesen im Forum ein CX5 Sportsline 2,2 D AWD 150 PS mit allem SchnickSchnack in der Kompromissfarbe Arachneweiß.

Ich bin gespannt auf unseren ersten Mazda, der Ende März vor unserer Tür stehen soll!

Bis dahin stöbere ich weiter hier herum und versuche das Ein oder Andere qualifiziert zu kommentieren, nicht allzu dumm zu fragen und und und ...

Bis dann!
 

Vad Dern1102

Mitglied
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß nach der endlosen Warterei:p
Es wird dir mit Sicherheit sehr viel Freude machen mit deinem Dicken durch'Norditalien' zu cruisen!!!
Gruß aus Hamburg
 

Mollosse

Mitglied
Hallo Göre,
auch ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

....... hoffe Du kannst auch "Pferde stehlen"!?......;)
 

19Andi73

Mitglied
allo Göre.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.

Gruß 19Andi73
 
Oben