der nächte Wartende

U

uns-uwe

Guest
:)
12/2012 bestellt und nun warte ich!:rolleyes:
CX-5 L 2,2L Skyactiv-D FWD 150 PS in schwarz
 

weristda

Mitglied
Dann lohnt sich wenigstens der Kauf von Winterreifen.
Die würde ich mir aber schon im August besorgen. Ist günstiger.
 

Mike_z

Mitglied
Oh je, dann hast Du ja noch lange Zeit vor Dir. Ich hab ihn letzt Woche endlich nach 8 (!) Monaten bekommen, bin aber total happy! Das Warten hat sich letztendlich gewohnt.
 

andreas9996

Mitglied
Kleiner Tipp, prüfe mal den Reifendruck. Bei den Meisten ist da schnell die Luftdrukanzeige angegangen. Anscheinend geben einige Händler die Autos ohne zu prüfen raus. meiner hatte 1,8 bar :confused:
 

weristda

Mitglied
Na dann mal willkommen!

Schreibe bitte in die Signatur was du wann bestellt hast.
Das macht es uns einfacher.
 

Mike_z

Mitglied
Angst einjagen will Dir keiner. Nur nicht viel zu früh Euphorie auslösen ;) Ich würde mal fühestens mit August rechnen. Sei froh dann ist der urlaub vorbei und Du hast ein paar Kilometer auf dem neuen eingespart
 
Oben